Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ADL] Duell startet nicht
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
[ADL] Duell startet nicht
Auf der Startseite:

Zitat:Allianzduell: Deine Allianz befindet sich gerade in einem Waffenlos-Duell (10 Spieler):
Zwischenstand: Mittelerde - Phoenizien 0:0

Wenn ich dort auf den Link klicke komme ich auf diese Seite:
http://www.the-arena.de/allidkb2.php?n=9930

welche Leer ist..

Unter Ergebnisse->Duellausgänge->Allianzduell ist dann auch nichts aufgeführt:
Code:
Startzeit    Forderer        Geforderter    Ergebnis
13.01.13 18 Uhr     Reiter der Apokalypse    vs.     Mittelerde    20    :    10
12.01.13 09 Uhr     Mittelerde    vs.     Das versunkene Reich    50    :    25

MfG Kingpin
17.01.2013, 10:21
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: [ADL] Duell startet nicht
Ich kann jetzt gerade nicht die Startzeit einsehen, aber das Duell sollte sicherlich irgendwann heute laufen. Ich schaue mal, dass ich heute Abend noch die Startzeit für das Duell auf der neuen Loginseite und in der Allyduellliste einbaue. In der Allyduellliste werden zur Zeit glaube ich nur beendete und gestartete Duelle angezeigt, aber nicht Duelle im "Wartemodus".

Danke für den Hinweis aber ich glaube ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass das Duell nicht startet. :-)


EDIT: Konnte jetzt doch noch die Startzeit einsehen. Das Duell sollte heute um 20 Uhr starten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013, 10:42 von cromox. )
17.01.2013, 10:33
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: [ADL] Duell startet nicht
hm, dachte das mit der Startzeit war da gefixt? Voll waren wir ca. 19:30 Duellstartzeit war da 20 Uhr

(15.01.2013, 19:54)Myrddin der Magier schrieb: bei uns steht: aktuell findet kein Allianzduell statt, es stehen beide Mannschaften bei 10 Mann und Startzeitpunkt ist 20 Uhr

(15.01.2013, 20:00)cromox schrieb: Danke für den Hinweis, sollte nun wieder gehen.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


17.01.2013, 11:03
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: [ADL] Duell startet nicht
Ich hatte gefixt, dass überhaupt dann wieder angezeigt wurde, dass ein Duell stattfindet.
17.01.2013, 11:09
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
RE: [ADL] Duell startet nicht
ok, man weiß ja nicht immer was gefixet wird :D
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


17.01.2013, 11:28
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: [ADL] Duell startet nicht
Auf der neuen Übersichtsseite wird nun die Startzeit des Allianzduells angezeigt, wenn das Duell voll ist.
22.01.2013, 22:16