Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Biete meine Hilfe an
Karlodun
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
Biete meine Hilfe an
Hey, keine Ahnung wo ich es seonst reinposten soll, aber: mich stört schon die ganze Zeit die Unübersichtlichkeit im Spiel. Da ich mich mit CSS und HTML Coding auskenne (habe es an der Uni gelernt), könnte ich vieles verbessern. Zwar nicht alles auf ein mal, aber Schritt für Schritt wäre ich wohl in der Lage die Benutzerfreundlichkeit um ein vielfaches zu erhöhen. Neben der Benutzerfreundlichkeit würde sich eventuell auch die Serverauslastung reduzieren, da man nicht mehr so oft die Seiten neu laden müsste. Und so wie es manchmal am Server happert, wirds auch gut tun.

Ich werde je Woche nur einige Stunden Zeit erürbigen können, aber es ist wohl immer noch besser als nichts. Deshalb biete ich hier meine Dienste an, da langsam auch mein Spielspaß unter großem Fragezeichen steht. Geld verlange ich keines, also keine Angst ;-)

Was ich kann (kurzgefasst):
HTML & CSS coding, Umsetzung von grafischen Vorlagen. (Professionell)
PHP und SQL Lesen und verstehen, bei Bedarf implementieren. (Selbstbeigebracht)

Schreibt mich hier oder im Spiel (gleicher Nick) an, oder per e-Mail: Mihail-Klr(at)gmx.net
23.12.2012, 14:30
Zitieren
Karlodun
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2
RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel
Hier wäre auch mein erster Vorschlag: Frames entfernen und die gesamte Navigation umarbeitet. Das Navigerüst könnte man dann durch SSI oder gar CSS einbinden.
23.12.2012, 16:55
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Biete meine Hilfe an
Hi, hast du ICQ oder so dann schick mir mal ne PM. Ich habe heute nicht mehr viel Zeit und bin über Weihnachten nicht da. Wir können aber gerne mal Ende nächster Woche schreiben.
23.12.2012, 18:42
Zitieren