Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BUG] Tunnelsystem - Auslagern/Einlagern
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
[BUG] Tunnelsystem - Auslagern/Einlagern
Wen ich im Tunnelsystem auf Auslagern klicke, erscheint direkt oberhalb des Hauptinhaltes eine verlohrengegangene 1...

genauer hier:

Code:
[...]</div></div>
1
<div class="inhalt">
  <div class="head">&nbsp;</div><div class="middle"><center>Euer Tunnelsystem besteht aus XYZ Segmenten - Kapazitaet: [...]

Ausserdem passiert genau nichts, also auch wenn ich danach aug Aktualisieren gehe bleibt der von mir eingetragene Betrag unverändert stehen...

Ich kann leider nicht versuchen etwas ins Tunnelsystem ein zu lagern, da dieses bis zum bersten gefüllt ist... Aber zumindest die 1 erscheint bei mir nicht...

MfG Kingpin
29.10.2012, 10:08
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: [BUG] Tunnelsystem - Auslagern/Einlagern
Du hast zwei "Probleme" festgestellt, sehe ich das richtig?
Arrow alleinstehende 1 wird irgendwo ausgegeben -> behoben
Arrow beim Auslagern: Klick auf Aktualisieren ohne Veränderung des Tunnellagerbestands?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
29.10.2012, 11:17
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: [BUG] Tunnelsystem - Auslagern/Einlagern
ein- und auslagern geht bei mir

und die 1 war schon immer da ;)
also bestimmt 7-8 jahre seit ich auf Tunnel Zugriff habe
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


29.10.2012, 11:44
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: [BUG] Tunnelsystem - Auslagern/Einlagern
(29.10.2012, 11:17)Ivan der Schreckliche schrieb: Du hast zwei "Probleme" festgestellt, sehe ich das richtig?
Arrow alleinstehende 1 wird irgendwo ausgegeben -> behoben
Arrow beim Auslagern: Klick auf Aktualisieren ohne Veränderung des Tunnellagerbestands?

Richtig, wobei das durchaus sein kann, dass die 1 schon immer ausgegeben wurde.. die ist mir nur noch nie aufgefallen... darum dachte ich im ersten Moment, dass es eventuell einen Zusammenhang hat...

Nun Funktioniert übrigens auch das Auslagern bei mir wider... keine Ahnung was da gestern nicht stimmte...

MfG Kingpin

<= Evt. ein DAU? ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 09:08 von Kingpin. )
30.10.2012, 09:07
Homepage