Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Logins & Benachrichtigungen
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #16
RE: Diskussion: Logins & Benachrichtigungen
Ich würde gerne noch etwas zu den Logins anmerken.

Ich sehe bei mir zB, dass ich mich heute um "11.11.2012 08:51:04" eingeloggt habe, da ich den ersten Arenakampf verpasst habe, gehe ich daher davon aus, dass ich mich versehentlich, so verschlafen wie ich da wohl war, in den Tempel geschickt habe. Kann es aber nur vermuten.

Die Logins wären super, wenn man sie quasi als Logbuch erweitern könnte (eventuell mit Ausklappmenü wenn man aus die jeweilige Session klickt), so dass man die Aktionen dort sieht. z.B. 8:52 Betet zu Juno; So könnte ich für mich gleich einen Bug ausschließen.

Dabei sollten aber nur 4-5 wichtige Sachen aufgelistet werden, wie:
-Lehrgang gestartet
-Beten im Tempel
-Produktion gestartet
-(Allianz)duell teilgenommen
-in Krieg gestartet
-Fähigkeit XY um +1 geskillt

Da bei mir z.B. die letzten 10 Logins auf die letzten 24h beschränkt sind, wäre das nur eine kleine Übersicht über die letzten Tätigkeiten, die manchmal ganz hilfreich ist.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


11.11.2012, 16:16
Zitieren