Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10.
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #8
RE: Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10.
(09.10.2012, 00:28)Traumtaenzer schrieb: O welch Qual der Wahl... aber ich hatte einen sehr schönen Abend beim Anhören von instrumentalen Songs von Klassikern über Modernes bis schräg ;D (eine Aufzählung liefere ich jetzt nicht, denn es könnte ja sein, dass einige noch hier als Vorschläge kommen ;-)).

Das ging mir genau so ist echt verdammt hart und dann haben einige Stücke die meisten Stücke auch noch mal ein kurzen Chor teil, echt schwer.

Hätte ich gewusst, dass es so schwer wird meinen Titel im Internet zu finden, hätte ich mich wohl für einen anderen Entscheiden.

http://www.godtube.com/watch/?v=1EM1MNNU

Bin mal gespannt was noch so kommen wird
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

10.10.2012, 15:11
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10. - von Marcellus - 10.10.2012, 15:11