Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #39/ anmelden bis 19.08./ bewerten bis 28.08.
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: YSC #39/ anmelden bis 19.08./ bewerten bis 28.08.
So, dann fang ich mal mit dem Bewerten an. Die ersten beiden Plätze waren für mich schnell klar. Den Song von Traumtänzer kannte ich noch nicht, fand ich aber echt sehr gut und habe ich mir mehrmals angehört. Toto mit Africa ist einer meiner Lieblingsoldies :-). Danach wurde es schon deutlich schwieriger mit der Reihenfolge.

12 - Traumtänzer: EUZEN - Judged By
10 - neimless: Toto - Africa
8 - Marcellus: Rhapsody - Lamento Eroico
7 - Raven 089: System of a Down - Aerials
6 - Bruder Severin: Flying Colors - The Storm
5 - Ykkandil: Lunatica - Hymn
4 - BoBos: Foo Fighters - Best Of You
3 - Tarim: Muse - Time Is Running Out
2 - Noroelle: Black Messiah - Söldnerschwein
1 - Amaran Jovian: The Band - Tears of Rage
28.08.2012, 23:20


Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #39/ anmelden bis 19.08./ bewerten bis 28.08. - von cromox - 28.08.2012, 23:20