Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BUG] Dreizack
Caligonis
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 58
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
[BUG] Dreizack
Guten Tag

Ich habe gerade einen Dreizack angelegt und mir wird kein Bild dazu angezeigt. Kann es vlt sein das es kaputt ist oder vielleicht hinter dem Char versteckt ist. Es wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen.

mfg

Caligonis
26.06.2012, 19:56
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: [BUG] Dreizack
Ich kann das nur mit einem Turnierdreizack testen- der wird bei mir angezeigt, wenn ich den unter Kampfausstattung-> Waffenarm-> übernehmen anlege.
26.06.2012, 21:02
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: [BUG] Dreizack
Turnierausstattung wird grundsätzlich nicht angezeigt.
Handelt es sich um die Kriegsausrüstung, wäre interessant zu wissen, welches Template du verwendest.

Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
27.06.2012, 05:56
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: [BUG] Dreizack
Also wenn es sich um die Kriegsausrüstung Handelt, und du das Mittelerde Template benutzt, dann ist es klar... dort werden keinerlei Waffen und Rüstungen angezeigt... wurde bei uns im Forum im entsprechenden Thema aber bereits ausführlich diskutiert, und weil sich mehr dafür ausgesprochen hatten werden keine Waffen/Rüstungen angezeigt...! (ist aber schon mehr als ein halbes Jahr so... :-D)

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 09:22 von Kingpin. )
27.06.2012, 09:21
Homepage
Caligonis
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 58
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: [BUG] Dreizack
Es handelt sich in der tat um einen Kriegsdreizack welcher mir nicht angezeigt wird. Dazu benutze ich das Ta-Gladiator Grafik Packet dazu komm das Css packet.
27.06.2012, 16:17
Caligonis
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 58
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: [BUG] Dreizack
Nun der Kriegsdreizack bleibt weiterhin unangezeigt.
03.07.2012, 07:32
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #7
RE: [BUG] Dreizack
Kannst du mir bitte einen Screenshot per PN zukommen lassen?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
03.07.2012, 07:48
Caligonis
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 58
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #8
RE: [BUG] Dreizack
Ist somit getan.
04.07.2012, 07:56