Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
<<YSC #33 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #35 >>

Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g*

Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln:
Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;)

Die ausführlichen Regeln gibt es hier

***
Zitat:Abschlußtabelle YSC # 33
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. - BoBos: Deep Purple - Smoke On The Water - 96
2. - Traumtänzer: Steppenwolf - Born to be wild – 95
3. - Neimless: Eure Mütter - Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt, ist ein ganz blöder Penner - 93
4. - Curiel: Fergie & Slash - Sweet Child O' Mine – 77
5. - Raven089: Frei.Wild - Weil du mich nur verarscht hast - 73
6. - Taranga: Bobby McFerrin - Don't worry be happy – 72
7. - Gajus_Maximus: Kenny Loggins - Danger Zone – 70
8. - Kingpin: Dada Ante Portas - BLOOM - 57
9. - cromox: Ace of Base - Happy Nation – 47
10. - Tarim: Judas Priest - Painkiller - 40
11. - Noroelle: Hasenscheisse - Die nackte Elfe – 35
12. - Marcellus: Maná - Vivir sin Aire – 33
13. - Ykkandil: Tom Jones - Help yourself – 29
14. - Amaran Jovian: Krach - Schlafen – 28
15. - Eugenol: Hair - Let the Sunshine In – 25

***

Ruhmeshalle:
Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden

***

Gesperrte Interpreten:
Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen?

Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten

Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier

***

Teilnehmer aktueller Song Contest:
Neimless: Michael Telo - Ai se eu te pego
Nikos_: Nine Inch Nails - Beside You In Time
Marcellus: 30 Seconds To Mars - A Beautifull Lie
Gajus_Maximus: Katra - One Wish Away
Ykkandil: The Dreadnoughts - Antarctica
cromox: Hundreds - Let's Write The Streets
Amaran_Jovian: Sookee feat. Tapete - PRO HOMO
Traumtänzer: Untoten - Auf, auf ihr Hexen!
CotzeCutze: Porté disparu - Chu cocu
Noroelle: The Cruxshadows - Deception
Taranga: Rammstein - Sonne
Curiel: Green Day - 21 Guns
Eugenol: J-Lo - Let's get loud
BoBos: Alex Clare - Too Close
Tarim: Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Kingpin: Gölä & Bellamy Brothers - Up and Away
Raven089: Monster Magnet - Space Lord

Kurzes Zeitraffer für diesen Contest:
Anmeldephase bis: 21.05.2012/ 20 Uhr
Bewertungsphase bis: 30.05.2012/ 20 Uhr
Veröffentlichungsphase bis: 31.05.2012/ 20 Uhr

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :)



Punkte per PN an Ykkandil

nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil

Link zum WDD Forum: Klick
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 21:00 von Ykkandil. )
16.05.2012, 09:35
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
So, dann mache ich noch mal schnell den Anfang, bevor ich mich in meinen Kurzurlaub verabschiede.

Hundreds - Let's Write The Streets
16.05.2012, 12:20
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Lied setzt bei circa 1:42 ein und endet eigentlich bei 5:30
MMN aber ruhig von Anfang bis Ende alles hören und sehen! :P


http://www.youtube.com/watch?v=l2PtaV4w_EQ
Sookee feat. Tapete - PRO HOMO
[Bild: Banner.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012, 14:30 von Amaran Jovian. )
16.05.2012, 14:30
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
The Dreadnoughts - Antarctica

[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
16.05.2012, 19:13
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Es gab doch mal eine Allianz namens Pax Imperialis unter der Schreckensherrschaft von Biestern. Pax Imperialis ist nun nimmer (RIP), die Biester, deren noch zwo an der Zahl, bezeichnen sich als Ex- Biest bzw. zahnloses Biest mit Ruhesitz im Wald von Silva Romae, ab und zu fegen sie mit dem Besen das Domizil der Herrin der Wälder durch...

Moment mal! Zahnlose Biester im Wald mit Besen? Uh, oh... Nachtigall, ick hör Dir trapsen- und die Walpurgisnacht war doch erst vor kurzem? Aber hört selbst ;-)

Untoten - Auf, auf ihr Hexen!
16.05.2012, 20:12
Idlog Raniurson
Offline
Member
***
Gladiator
Körbchen in der Otta
beliebtester Flauschekater Roms

Beiträge: 59
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #6
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Endlich hab ichs mal geschafft eine Nachricht rechtzeitig zu lesen... und schick zum Debut gleich mal ein paar französierende Kanadier ins Rennen:

Porté disparu - Chu cocu

[Bild: 16136154yb.jpg]

"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?"
Theodor W. Adorno
17.05.2012, 00:19
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #7
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
du räudiges stück fell...und dafür habe ich jetzt....hm....3 monate nerven aufwenden dürfen?! -.- :-* willkommen bru <3
[Bild: Banner.png]
17.05.2012, 00:21
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Drecks GEMA, wird immer schlimmer^^
Falls jemand nen besseren Link hat, bitte Bescheid geben.
Der Link hier muss kopiert werden, direkt klicken geht nicht.

Kaiser Chiefs - Retirement

http://eu.proxfree.com/page.php?get=gQGZ...882e&bit=1
[Bild: bhqj9h7j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 22:22 von Tarim. )
17.05.2012, 22:19
Idlog Raniurson
Offline
Member
***
Gladiator
Körbchen in der Otta
beliebtester Flauschekater Roms

Beiträge: 59
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #9
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
kopieren geht auch nicht, weil er gekürzt wird vom forum ;)

[Bild: 16136154yb.jpg]

"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?"
Theodor W. Adorno
17.05.2012, 22:41
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
natürlich mit Rechtsklick -> Link-Adresse kopieren ;-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
17.05.2012, 22:43
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
Das klappt bei mir auch mit Rechtsklick-> Linkadresse kopieren nicht, ich bekomme folgende Meldung als ProxFree - Error
Zitat:The unique URL requested did not match your stored unique salt - this URL was not generated for you or has expired. We encrypt URLs using unique ciphers so it is not possible for us to decrypt a URL that was not generated for your session. You should visit the home page and start again. Stale URLs expire for security and privacy purposes.
So ärgerlich dies nun sein mag- wir sollten hier keinesfalls versuchen, mit irgendwelchen Tricks die GEMA- Beschränkungen umgehen zu wollen. Der Spielbetreiber hat gewiss kein Interesse daran, von im Auftrage der GEMA handelnden Juristen kontakiert zu werden!
17.05.2012, 23:16
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #12
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
also bei dem Song muss ich sagen, dass ich da dieses mal auich irgendwie keine alternative zu finde O.o

Hast du den Song auffen Rechner und kannst ihn vllt. bei Youtube selbst hochladen? Kannst das Dingen ja einfach YSC Tarim oder so nennen. Dann sollte die GEMA das auch nicht so schnell finden ^^

Allgemein: Soweit ich weiss ist das umgehen der GEMA Sperrungen nicht illegal. Zumindest finde ich im Netz nichts da drüber, dass es so wäre (werd aber gleich mal hier einen unserer Studenten fragen die Jura studieren). Ich selber nutze zu Hause mittlerweile Proxtube. Ist ja auch ne Sache wo ich die GEMA Sperre umgehe. Laut allen Juraforen usw. ist das aber auch 100 %ig legal. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier den Forenbetreiber irgendwas passieren was kann.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 06:35 von Ykkandil. )
18.05.2012, 06:34
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
grml, ich such dann mal weiter...
[Bild: bhqj9h7j.png]
18.05.2012, 09:18
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #14
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
http://d2.anjo.to/files/RetirementKaiser...o_1405.mp3

klappt der und ist das das richtige?
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 16:07 von Ykkandil. )
18.05.2012, 16:07
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #15
RE: YSC #34/ anmelden bis 21.05./ bewerten bis 30.05
(17.05.2012, 22:41)CotzeCutze schrieb: kopieren geht auch nicht, weil er gekürzt wird vom forum ;)
Im Forum gepostete Links sollten nun nicht mehr verkürzt dargestellt werden, Ivan der Schreckliche hat das freundlicherweise auf Bitten hin mal schnell geändert.
18.05.2012, 17:16