Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Produktion 40 Minuten länger ?
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
[erledigt] Produktion 40 Minuten länger ?
habe gestern 22Uhr (während des Arenakampfes) ne 16h Produktion gestartet, die ja jetzt beendet sein müßte.

jetzt steht da
"0:40:0 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.)"
Zur Arbeit ziehen Sie 0 Sklaven heran.

da die Produktionszeit höchstwahrscheinlich nicht geändert wurde, liegts wohl am Testlauf. ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 18:19 von Ivan der Schreckliche. )
20.02.2012, 21:58
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
RE: Produktion 40 Minuten länger ?
Vermutlich. :\ Es gab ca. 10 Minuten, zwischen denen ich die Crons auf dem alten Server abgeschaltet und auf dem neuen aktiviert habe. Es kann gut sein, dass ich da genau irgendeinen wichtigen Zeitpunkt erwischt habe.
Bis auf die Verzögerung gibt es aber keine andauernden Ausfälle oder?
21.02.2012, 09:36
Homepage
Masolla
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 257
Themen: 3
Registriert seit: May 2009
Beitrag #3
RE: Produktion 40 Minuten länger ?
Es ist 11:02 und ich kann nicht beten, weil ich noch in der Arena bin.

Das Ergebnis vom Kampf und der Kampfbericht sind aber ebenfalls nicht verfügar.
21.02.2012, 11:03
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Produktion 40 Minuten länger ?
Ergebnis und Kampf sind bei mir jetzt da, aber ich konnte erst circa 11:10 Uhr das Beten starten
21.02.2012, 11:23
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: Produktion 40 Minuten länger ?
(21.02.2012, 11:23)The_Hawk schrieb: Ergebnis und Kampf sind bei mir jetzt da, aber ich konnte erst circa 11:10 Uhr das Beten starten

ging mir gestern genau so
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

21.02.2012, 22:17
Homepage