Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafikpaket
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Grafikpaket
hi,

im aktuellen Grafikpaket fehlt übrigens noch der Menüpunkt für den Chat. Evtl. ist auch das CSS nicht mehr ganz aktuell?

gruß cromox
02.01.2012, 10:55
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
RE: Grafikpaket
Was hast du denn für ein Grafikpaket ?

Unter
-> Statistik
--> Account

gibt es :

Classic
Gladiator
Black Gold
Roter Drache
Rom
Kolosseum
Abstract

Das sind die standart Pakete. Diese wurden bereits aktualisiert. Evtl besitzt du ein Allianz internes, dann solltest du mit dem Designer sprechen.

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
02.01.2012, 15:16
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Grafikpaket
Ne mir ging es um das Classic-Grafikpaket das man sich herunterladen kann. Ich hatte das gestern mal gemacht und da hat die Chatgrafik gefehlt.
02.01.2012, 16:07
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
RE: Grafikpaket
Hm, ich hatte alle Pakete bearbeitet. Es sollte da sein. Evtl kann Ivan mehr dazu sagen, vielleicht hat er schlicht vergessen das einzufügen.

Schaumal, wenn du das Online machst, ob es dann da ist, sollte es, bei mir wird es Angezeigt.

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
02.01.2012, 20:42
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Grafikpaket
Ich habe mir das zip-Archiv heruntergeladen und da müsste die Grafik ja im Unterordner "buttons" drin sein, ist sie aber nicht.
Ich brauche die Grafiken für meine Änderungen auch gar nicht, da ich die Navi komplett ohne mache. Mir ist es nur aufgefallen, dass die Grafik fehlte als ich nach dem Hochladen auf meinem Webserver und der Verlinkung unter Account, die Chatgrafik nicht angezeigt wurde. :-)
02.01.2012, 23:03
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
RE: Grafikpaket
Du hast Post ;)
[Bild: rian-1.jpg]
03.01.2012, 06:30
Homepage