Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
YSC #25 / - beendet - kann dicht
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
YSC #25 / - beendet - kann dicht
<<YSC #24 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #26 >>

So dann mal Willkommen zum kleinen Jubiläum :) Etwas mehr als ein Jahr ist jetzt seit dem ersten Contest vergangen. Eine Zeit in der ich viele gute neue Sachen kennenlernen durfte, oder oder auch auf den ein oder anderen Song aufmerksam gemacht wurde, den ich schon vergessen bzw. ewig nicht mehr gehört hatte. Es würde jetzt den Rahmen sprengen hier alle guten Beiträge zu nennen. Aber auf jeden Fall danke an alle Contestteilnehmer für die schöne Musik. Auf das auch das nächste Jahr eine musikalische Bereicherung für uns sein wird :)

Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln:
Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;)

Die ausführlichen Regeln gibt es hier

***

Abschlusstabelle YSC 24
PlatzUserInterpretSongPunkte
1.dracomorphGuns N’ RosesParadise City107
2.Ykkandil The HellfreaksBoogie Man89
3.T4kerNickelbackWhen we stand together83
4.TarangaKissI was made for loving you82
5.RianWolfsheimKein zurück65
6.EugenolEric ClaptonLayla64
7.LabbertJohnny CashFolsom Orison Blues60
8.The FenrisHorchSchockschwerenot58
9.NoroelleDas NiveauBeim pissen gemeuchelt55
10.AlphaOneRun DMCIt´s tricky52
11.CurielIncubusLove hurts49
12.Amaran JovianSpieltriebAngepisst49
13.splitterimaugeHelge SchneiderWurstfachverkäuferin37
14.TarimThe UsedBurning down the house34
15.Tweek89Northern LiteMy pain33
16.sid randoomThe Crooked VulturesGunman27
17.TraumtänzerThe alan Parson ProjectThe Raven22
18.Gajus MaximusWham!Last Christmas20
19.KingpinAdrian SternAmerika (Live @ CH-Szene )8
DQTorianAvantasiaThe Toy Master49
DQTriple_XMegaherzHeute schon gelebt?52
***

Ruhmeshalle:
Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden

***

Gesperrte Interpreten:
Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen?

Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten

Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier

***

Teilnehmer aktueller Song Contest:
dracomorph: Alexander Knoll - Ring um meine Eier
Amaran Jovian: The Horrorpops - Freaks in uniforms (Song endet nach 2:46 min)
T4ker: Bloodhound Gang - Bad Touch
Kingpin: Guillermo Sorya - Dr Sidi Abdel Assar vo El Hama
Ykkandil: Falkenbach - When Gjallahorn will sound
Noroelle: Odroerir - Wanenkrieg
The Fenris: Menhir - Hildebrandslied
Gajus_Maximus: Nemesea - In Control
Labbert: Deichkind - Da Wo
Rian: Axel Rudi Pell - Serenade of Darkness
Eugenol: Roger Cicero - Murphy´s Gesetz
Tweek89: Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Tarim: Loreena McKennitt - Carrighfergus
Traumtänzer: Pink Floyd - Julia Dream
Curiel: Limp Bizkit - My Way / Alternativlink
splitterimauge: Die Kassierer - 15jährige Freundin
Torian: Neil Patrick Harris - Nothing suits me like a suit!
Taranga: Bruce Springsteen - Born in the USA
sid randoom: PCP feat. Hollywood Hank - Asokacke
AlphaOne: Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint

Kurzes Zeitraffer für diesen Contest:
Anmeldephase bis: 12.12.2011 / 20 Uhr
Bewertungsphase bis: 22.12.2011 / 20 Uhr
Veröffentlichungsphase bis: 23.12.2011/ 20 Uhr

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :)



Punkte per PN an Ykkandil

nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil

Link zum WDD Forum: Klick

Anmerkung meinerseits:
Also Bewertungsphase ist dieses mal einen Tag länger. Allerdings nur in dieser Runde, damit das halt mit Weihnachten passt. Dies wird im Übrigen der letzte Contest sein. In diesem Jahr ;). Zumindest werde ich selbst keinen Contest zwischen Weihnachten und Neujahr starten. Wenn den jemand anders übernehmen und auswerten will, dann nur ran :)
Ansonsten würde Contest Nr. 26 dann am 02.01.2012 beginnen.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 10:07 von Ykkandil. )
08.12.2011, 12:25
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #2
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11

[Bild: Banner.png]
08.12.2011, 13:30
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
also mal was Orientalisches von mir...

Kingpin: Guillermo Sorya - Dr Sidi Abdel Assar vo El Hama



MfG Kingpin
08.12.2011, 14:26
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
puuuuh schwierig schwierig diese runde. Man will ja auch nicht irgendwas bein Jubiläum bringen. Zuerst sind mir einige gute Sachen eingefallen, waren mir dann aber im Endeffekt doch Sachen, die zu bekannt sind. In der hoffnung, dass es der eine oder andere nicht kennt, habe ich mich nun schlußendlich für diesen schönen Song hier entschieden:

Falkenbach - When Gjallahorn will sound
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
08.12.2011, 14:55
Homepage
The Fenris
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 435
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
Na ganz troll Ykk, diesmal hast du es geschafft mir die Band zu klauen!
Ich wollte aber Runes Shall You Know vom neuen Album nehmen
Noroelle hat aber ne klasse Wahl getroffen

Wenn man gerade bei damit ist, bringen wir etwas ins Spiel was aller Ehren wert ist:

Menhir - Hildebrandslied

[Bild: schild8.jpg]
08.12.2011, 16:49
Labbert
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #6
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
So dann mal was für die eigene Nostalgie.
Die gute alte(!) Deichkindtruppe. Die Wahl welchen Song ich von dem Album nehmen soll ist mir alllerdings nicht ganz leicht gefallen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 17:15 von Labbert. )
08.12.2011, 17:14
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11


Axel Rudi Pell - Serenade of Darkness
[Bild: rian-1.jpg]
08.12.2011, 17:44
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #8
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
Ich muss dann mal wieder die Bigband-Sparte vertreten. Ist sogar ein kurzes Posaunen-Solo drin *g*



*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 19:30 von Eugenol. )
08.12.2011, 19:28
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
Zur Abwechslung mal was Ruhiges:

Loreena McKennitt - Carrighfergus
[Bild: bhqj9h7j.png]
08.12.2011, 20:24
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
(07.12.2011, 10:11)Ykkandil schrieb: [...] Btw. Pink Floyd darfste auch bringen ;)[...]
Aber gerne doch- höre ich da ein entsetztes Aufstöhnen bei einigen, die fürchten, sich Echoes oder andere Titel in voller Länge anhören zu müssen? Oder Titel von Ummagumma, mit Songs, die einem das Hirn durch die Mangel drehen? :P

Keine Sorge, ich präsentiere stattdessen einen der kürzesten Titel von Pink Floyd, den ich kenne, mit einem "Video", das die GEMA noch nicht für sich reklamiert und das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal 1000 Leute gesehen haben ;-)

Pink Floyd - Julia Dream
08.12.2011, 22:13
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #11
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
braver Traumtäner :P und naja auf die Länge kommt es ja bekanntlich nicht an :D wobei bei 3 Songs die wir jetzt hier haben mit über 8 min. wärs bei dir nun auch egal gewesen *gg* Auf jeden Fall schön das nicht deren Dauerbrenner Another Brick In The Wall gepostet hast sondern halt was anderes. Wobei mit ABITW bestimmte gute Siegchancen gehabt hättest.

@Fenris: Naja kannste dann doch übernächste runde bringen ;) Denke nicht das ich gewinnen werde ^^ von dir übrigens auch eine schöne Wahl. Wobei ich von Menhir eher Wotans Runenlied gebracht hätte :)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 11:21 von Ykkandil. )
09.12.2011, 07:52
Homepage
The Fenris
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 435
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
Ykk, es gibt so viele geniale Lieder von denen, ich hab einfach das genommen, wo ich mit der im Netz vorhanden Qualität zufrieden war
Nähste Runde gibts wieder was zum knüppeln ;)
[Bild: schild8.jpg]
09.12.2011, 10:48
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
*Nostalgie an* Da war die Band noch richtig gut! *Nostalgie aus* Sollte denke ich recht bekannt sein:

Limp Bizkit - My Way
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


09.12.2011, 14:26
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #14
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
...okay, ich weiß schonmal wer keine Punkte von mir bekommt, wenn da nicht noch diverses an "mieserer" Mukke kommt^^

@Fenris:
*omnomnomnom*
[Bild: Banner.png]
09.12.2011, 19:47
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #15
RE: YSC #25 / kleines Jubiläum :) / anmelden bis 12.12.11
Du bist einer davon Ama. Dein Lied hoert bei mir mitten in der Mitte auf!!!
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
09.12.2011, 21:05
Homepage