Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postausgang - Postausgang gespeichert
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Postausgang - Postausgang gespeichert
So, eigentlich wollte ich das zuerst unter Bugs melden, dann hab ich mich aber doch entschlossen zuerst die Community zu fragen, nicht dass ich da was falsch verstanden habe!


Es gibt den Ordner Postausgang und den Ordner Postausgang gespeichert.

Normalerweise müsste es, nach meinem Verständnis, so sein (wie es auch in Foren ist):

Verschickte Nachrichten, die noch nicht geöffnet (hier wäre eine Möglichkeit bei überfüllten Postfächern der Empfänger) bzw noch nicht angekommen sind, sollten im Ordner Postausgang sein.

Im Ordner Postausgang-gespeichert jene, die man vor dem Versenden gespeichert hat.


Aktuell ist es aber so, dass im Ordner Postausgang die gespeicherten versandten Nachrichten zu finden sind, der Ordner Postausgang gespeichert immer leer ist.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


06.12.2011, 16:15
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
RE: Postausgang - Postausgang gespeichert
Dann schicke mal Post an dich selbst. Im Text auf Speichern gehen. Dann wird diese Nachricht im Ordner :

Postausgang gezeigt. Auch wenn sie bereits gelesen wurde.

Wenn du sie im " Postausgang " Ordner siehst und die die Option " Speichern " ausführst, wird die NAchricht aus dem Postausgang Ordner in de Postausgang gespeichert Ordner verschoben.
[Bild: rian-1.jpg]
06.12.2011, 19:35
Homepage