Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW
Anonymous

Gast

 
Beitrag #91
 
will nix sagen aber DAoC is cooler :D
12.02.2006, 19:30
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #92
 
*Thread wieder reopened gelassen*

Nabend liebe TA-Community :)

Von euch spielen ja sicherlich einige noch WoW.

Spiele mehr oder weniger aktiv WoW und ich wollte mal anregen, dass man ne TA-WoW gilde gründet.

Wie soll das funktionieren?

Alle die interessiert sind fangen neu auf einem recht leeren Server an, ob Ally oder Horde ist egal, denke ich, und zusammen lvln wir bis wir genug Geld haben für ne Gilde, dann wird die Gilde gegründet und die TAler erobern WoW zusammen.

Gibt es denn dafür Interesse? Bei uns im Orden ist es leider gescheitert aufgrund mangelnder Interesse/engagements.
28.09.2009, 18:43
Zitieren
Reader
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 357
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #93
 
ich hab leider keinen acc mehr...sonst würd ich diesmal wirklich nochmal neu mit dir anfangen.
aber eigentlich ist für mich auch der wow-zenit überschritten.es fehlt leider nur an passablen alternativen.
hat jemand mal aion angetestet?
[Bild: banner_reader.jpg]
28.09.2009, 20:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #94
 
Hier gehts um WoW also lenk net ab :P

Man muss WoW wie ich spielen dann hat man immer noch spaß weil man nach 4 jahren der höchste char ein 63er is :D
28.09.2009, 21:26
Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #95
 
ich habe mir selber das verbot auferlegt, aus selbstschutz, dieses spiel niemals zu spielen!
[Bild: kmf63mdn.png]
29.09.2009, 11:05
Homepage Zitieren
Reader
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 357
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #96
 
sei froh,dass dus gemacht hast...ne zeit lang war ich glaub ich übelst süchtig.da hat nur acc verkaufen geholfen!
[Bild: banner_reader.jpg]
29.09.2009, 14:38
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #97
 
Reader schrieb:sei froh,dass dus gemacht hast...ne zeit lang war ich glaub ich übelst süchtig.da hat nur acc verkaufen geholfen!

und sicherlich noch jemand anders, die Haue dir angedroht hat :P

zumindest würde ich das machen... man muss ja nicht die Spielaktivität übertreiben...

Besteht keine Interesse daran, just 4 fun gemeinsam durch Azeroth zu ziehen?
29.09.2009, 15:21
Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #98
 
Terence Hill schrieb:ich habe mir selber das verbot auferlegt, aus selbstschutz, dieses spiel niemals zu spielen!

sehr gut Ilu^^ auch meine Einstellung^^
[Bild: site_logo.jpg]
29.09.2009, 15:59
Homepage Zitieren
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #99
 
sory mir wurde wow zu langweilig. meine acc´s gibt es jedoch noch ( 70 eis mage, 70 hexer gebrechen, und 38 heal pala)

aber werde wow nicht mehr zocken ist einfach zu öde
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
29.09.2009, 16:14
Zitieren
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #100
 
Reader melde dich wegen Aion mal brei mir im ICQ
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
29.09.2009, 21:02
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #101
 
Raptus le seducteur schrieb:
Terence Hill schrieb:ich habe mir selber das verbot auferlegt, aus selbstschutz, dieses spiel niemals zu spielen!

sehr gut Ilu^^ auch meine Einstellung^^

*anschließ* ^^ :D
[Bild: taranga_neu.jpg]
29.09.2009, 21:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #102
 
Ähm.. *umguck* ....

FOR THE HORDE!!!


Ich habe ziemlich das Gefühl, dass ich der einzige 80 er hier bin ^^

Ich zock 2 mal die Woche WoW, an den Gildenraidtagen. Bin fast seit Anfang dabei. Da ich aber immer das Motto: "RL geht vor" vertraten habe und viele andere Aktivitäten im Rl hab, war eine sucht bzgl. WoW bei mir nie aufgekommen *puh*. Denoch, wie oben bereits erwähnt, spiele ich regelmässig WoW und gehöre auch zu den besseren DD bei uns in der Gilde...

[Bild: 206864.png]
21.10.2009, 09:52
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #103
 
lach immerhin mein Nachtelf-Hunter is auf 60 aber auf Treffsicherheit geskillt, mein Dk Zwerg ist auf lvl 66 und muss sagen mir macht das Alteractal sehr viel spaß :)
dann habe ich aufm selben server (Tirion) noch nen Menschen-Priester auf 30.

aufm server durotan habe ich nen gnom-hexenmeister auf lvl 23, da bin ich in der Allianz ner Arbeitskollegin :) muss den mal wieder lvln fällt mir grad ein^^

Weiß net mit der Horde konnte ich mich noch nie wirklich anfreunden.... Was ich gemerkt habe, in vielen gilden, wo viele 80er sind, da fragt man dann was im gildenchat und kriegt keine Antwort, was ich als sehr unhöflich und unkollegial halte. Ist mir in mehreren Gilden schon passiert....
21.10.2009, 16:29
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #104
 
Ihhh... ein Ally ;)

Hehe... kommt drauf an, was Du fragst ^^

Also bei uns in der Gilde sind alle um die 30 Jahre.

Auf dem Server rennen auch Jazzmin, Mattstu und Lord Vadderchen ^^ rum. Also relativ viele Ex TAler.

Also 80 er habe ich ähm.. einen, der auch mein "ein und alles" ist. Kann mich mit anderen nicht anfreunden. Komme immer wieder auf meinen 1. Char, dem febby, zurück ^^

Nen 70 er Protpala, 65 Deathknight und diverse 10 er, die ich mal angetestet habe.

Bin aber auf PvE ausgelegt.

Ähm... Du levelst Deinen Hunter mit Marksman? Sry... dann haste das Hunterkonzept nicht verstanden. Marksman ist ne PvP Skillung, um nervige Gnome, Menschen und Elfen umzunieten ^^
Tip:
Hunter levelt mit Beastmastery und nix anderes!!! Damit Dein Pet die Aggro hällt. Später kannste dann Dualskill auf Survival (für Raids) und Marksman (für PvP) oder Beastmastery (für PvE) erlernen, damit Du switchen kannst.

Ist ja genauso als würdest Du mit nem Protpala leveln. Du machst Dir damit das Spiel nur unnötig schwer. Später in den Highlevel Inis, wirste noch genug Probs haben, die Treffsicherheit, DPS und Aggro zu halten, bzw. abzubauen.

Gruss

Frank
22.10.2009, 13:31
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #105
 
ähm das war mein erster char der hunter und da hatte ich noch keine ahnung von gehabt :D

und fürs alteractal isses die richtige skillung :D wenn ich immer sehe was für ein dmg mache :D

ja beim priester mache ich es zB besser und habe auf schatten geskillt :D
23.10.2009, 18:32
Zitieren