Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logbuch Sonstiges
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #61
RE: Logbuch Sonstiges
Ich habe bei uns in der Ally einfach ne Rundmail geschrieben. Wer Denarii für die Duellränge benötigt soll die Lagerverwalter anschreiben ;-)
So musst du nicht immer in die Rangliste schauen. Und zum überprüfen kannst du ja immer noch die erweitere Statistik anschauen, wie Marcellus schon richtig meinte.
29.10.2013, 14:18
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #62
RE: Logbuch Sonstiges
Bevor sich jemand verwundert die Augen reibt: Wir haben die Sklavenmenge nun auf ein realistisches Niveau angepasst und die Preise sollte nun von dem ein oder anderen bezahlbar sein.
09.11.2013, 12:58
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #63
RE: Logbuch Sonstiges
Was haben die denn vorher gekostet, wenn die jetzt noch immer nicht mit 50k Gold zu haben sind ???
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


09.11.2013, 22:11
Zitieren
spider90
Offline
Member
***
Gladiator
Das vergessene Heer

Beiträge: 62
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #64
RE: Logbuch Sonstiges
Kommen auch wieder nachlieferungen der Sklaven? oder bleiben die jetzt so bei den 200 Stk?

50k ist schon arg viel für den Anfang!
Das vergessene Heer
11.11.2013, 10:10
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #65
RE: Logbuch Sonstiges
Mit der neuen Lieferung sind sie wieder empfindlich teurer geworden.

Beim alten Preis gingen ja schon gerade mal 8 Stück über die Ladentheke...

bisschen arg teuer die Teile
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


04.12.2013, 19:48
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #66
RE: Logbuch Sonstiges
wie viel kosten die den, hab bis jetzt noch nichts genauer gehört, weiß nur das sie für uns bis jetzt zu Teuer sind, aber wir haben auch gerade mal 20K auf Lager ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

05.12.2013, 23:19
Homepage Zitieren
Richi XV
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #67
RE: Logbuch Sonstiges
Ist doch gut, wenn die Sklaven mal etwas Geld aus dem Spiel nehmen. Ist doch so schon Inflation genug angesagt.;-)
07.12.2013, 16:41
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #68
RE: Logbuch Sonstiges
Man möchte sich doch irgendwann so einen kaufen, aber momentan schafft eine ganze Allianz nicht annähernd genug Geld aufzutreiben für einen einzigen...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


07.12.2013, 19:18
Zitieren