Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
Populus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 366
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
unseren Konsti nervt es das bei Reparaturarbeiten Arenakämpfe ausfallen.

Kann man da was machen?
Ex Neu Avaloner

Duellmeister der Scorpions
03.10.2011, 19:34
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
Ansich erkennst du das Problem schon richtig.
Allerdings läuft die Gebäude-Reparatur ziemlich anders als die üblichen Produktionen.
Ob ich das bei den Arenakämpfen berücksichtigen kann, muss ich nachschauen.

Ich melde mich dann wieder.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
03.10.2011, 19:48
Zitieren
lionel
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #3
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
unser Konsti hat mir gerade geschrieben, das er jetzt den Kampf verpasst weil er ein Gebäude rapariert ....

wenn mann es nicht ändern kann dann macht doch wenigstens einen Hinweis für die Konstis.
21.06.2013, 12:10
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
Ich bin selbst Konstrukteur- und achte halt darauf, dass ich nicht in in die Arenakampfzeiten hineinrepariere.
Allerdings halte ich den gesamten Konstrukteursberuf und nicht nur die Reparaturfunktion für dringendst überarbeitungsbedürftig, denn eigentlich müssen alle, die den Beruf (so wie ich), tatsächlich noch ausüben, masochistisch veranlagt sein ;-) (Die AE, die man für Reparatur bekommt, sind absolut lächerlich... in einem ganzen Konstrukteur- Gladiatoren- Leben komme ich nicht mal auf den nächsten Titel :())

Imo ist der Beruf Konstrukteur einer der grossen "Schwachpunkte" von The Arena!
21.06.2013, 23:56
Zitieren
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #5
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
Vorschläge dazu gibts ja ;-)

siehe Abriss von Gebäuden
22.06.2013, 07:44
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #6
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
Ich denke, Konstis und Schmiede sollten vielleicht generell von den Arbeitszeiten an die anderen Berufe angepasst werden - Sprich sie sollten wie alle anderen auch ihre Arbeiten täglich für 1, 4 oder 12 Stunden anstarten müssen. Bei "grösseren" Produktionen ruht diese dann halt bis zur erneuten Aktivierung. Dann könnte bei Tod vor Fertigstellung das "Teilprodukt" erhalten bleiben und dann irgendwann im nächsten Leben fertig gestellt werden und der Schmied/Konsti könnte zumindest auch die AE für die Teilproduktion noch im alten Leben bekommen.

Bei den Konstis könnte dann z.B. auch neben der Gebäudebauauswahl auch ein Reparaturbutton sein und wenn der angeklickt wird repariert der Konsti halt 1, 4 oder 12 Stunden die vorhandenen Gebäude und die Reparatur wird wie bei allen anderen Produktionen für die gewählten Arenakämpfe unterbrochen.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
22.06.2013, 10:10
Zitieren
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #7
RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten
ich find die Produktionszeiten als Schmied ganz gut.
beides sind halt besonder Berufe mit besonderen Arbeitszeiten. ;-)

aber in einem haste Recht: "die Reparatur wie bei allen anderen Produktionen für die gewählten Arenakämpfe unterbrochen. " Top
22.06.2013, 15:05
Zitieren