Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ERSTELLE Banner (Sammelthread)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ERSTELLE Banner (Sammelthread)
...hier bitte melden falls jemand "Bannererstellung" als Service anbietet...
24.06.2004, 08:37
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ich biete bannererstellung an! für allianzen, sowie für einzelpersonen. kontaktaufnahme bitte über PM hier im forum.

~ tsutomu ~
24.06.2004, 09:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
siehe weiter unten

:bindafür:
24.06.2004, 13:13
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Wir erstellen auch Banner! Für Charaktere und Allianzen.
Der Shop ist leider noch nicht online, aber er wird in Kürze upgeloadet!
Deshalb kann ich euch leider auch nicht die ganze Sammlung zeigen... ;)
Gibts halt nur dieses Muster hier:

[Bild: bannershop_werbung.jpg]
26.06.2004, 22:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Jup, ich biete auch den Dienst an wenn jemand ein Banner braucht einfach eine Email oder eine PM senden. Selbstverständlich darf jeder Spieler selber sagen was er auf den Banner drauf Packen möchte.

unter http://www.gallien.de.tt habe ich ein paar Beispiele.
27.06.2004, 14:24
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
ja...das ganze hat sich ziemlich lange verschoben, da mein kollege da nicht mehr mitmachen wollte...
hab nun aber einen anderen team-partner gefunden...

wir erstellen nun banner!
die homepage ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber beispiele sind schon on...

Hier gehts zum Bannershop!
29.08.2004, 17:04
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Erstelle auch Banner und Avatare
09.02.2005, 13:53
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
nur leider ein Tick zu groß KALIGOUL

als Bannersteller sollte man diesen Link
http://forum.the-arena.de/faq.php#13
mal genauer ansehen, nicht daß die Kunden dann Ärger bekommen und ihren Banner gar nicht mehr in ihre Signatur packen können.
09.02.2005, 16:41
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Auch ich kann gegen einen kleinen Obulus Banner erstellen.


Allerdings hatt mir mein SO verboten unseren AC preißzugeben Stumm
Die bezahlung findet dann eben über das aufkaufen Total überteuerter Spitzdolche statt :D

Arrow Der Vorteil ?? Naja keiner läuft gefahr vom anderen Geplündert zu werden ihr sagt der Verküferin beim bezahlen mit der EC-Karte ja uch nicht gleich eure PIN ;)

Wie hoch der Obolus ausfällt ???

Naja das hängt von euch sagt mir was ihr bereit seid zu zahlen und ich werde mir euer Angebot durch den Kopf gehen lassen Gruebel

Die Bannerlieferung und Bezahlung findet wie Folgt statt:

Arrow Ihr gebt mir einen auftrag ==> Ich bastle Banner

Arrow Ich zeige euch dann den Banner jedoch zur Sicherheit mit nem fetten Musterschriftzug Ideadev

Arrow Ihr kauft mir meine überteuerten Spitzdolche ab. Da habt ihr ja sogar noch was davon
denn der Dolch ist Gratis!!!! :augenauf:

Arrow Sobald ich das geld habe schicke ich euch den Link zu eurem Banner. Natürlich dann ohne Schriftzug :bindafür:

Anschliesend habt ihr nen schönen Banner und ich wieder a bissel geld :bindafür:
Also meldet euch einfach bei mir per PM oder wenn ihrs besonders eilig habt per PM
10.02.2005, 18:02
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Freezy's Bannershop steht wieder!!!

Noch schönere Banner, noch schnellere Bedienung, noch größere Variationen.

Kommt jetzt und bestellt, wer weiß wie lange es ihn noch geben wird?


-> http://www.ta-piraten.de.vu/ <-
15.02.2005, 00:22
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Mich wunderts das man nur so wenige von euch bei Bannercontests antrifft Cool
15.02.2005, 01:13
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
naja ganz einfach ich spiele TA erst seid 3 Monaten
15.02.2005, 08:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ich find viele Banner von den Leuten hier gar nicht so schlecht, deshalb hat es mich gewundert.

In den letzten drei Monaten haben schon zwei Kontests stattgefunden. Findest du meisstens im Allianzen-Talk.

M.f.G. EinHase
15.02.2005, 13:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
EinHase schrieb:In den letzten drei Monaten haben schon zwei Kontests stattgefunden. Findest du meisstens im Allianzen-Talk.
Und hier gibts einen inoffiziellen Banner-Contest :)
http://www.kampfsaeufer.net/ksforum/view...php?t=1567
15.02.2005, 18:21
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
jup da nehm ich aber schon teil Ja
16.02.2005, 11:08
Zitieren