Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Häufig gleiche Logincode
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Häufig gleiche Logincode
Also bei mir läuft auch meistens die session ab, und ich logge mich dann neu ein... dass ich mich auslogge kommt höchstens, wie bei Wolfblood, vor, wenn ich mal n UV habe und denn account wechseln will... Dann passiert es mir aber gefühlt häufiger, dass ich denselben logincode habe (kann auch sein, dass er dann nicht öffter kommt, es sich aber so anfühlt, weil ich mich öfters einlogge...)

MfG Kingpin
29.08.2011, 11:06
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #17
RE: Häufig gleiche Logincode
eben wieder 68039 gehabt, welcher definitiv am öftesten vorkommt, sowohl hier als auch bei TestTA - ca. Bei jedem dritten Login
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


01.09.2011, 03:07
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #18
RE: Häufig gleiche Logincode
jetzt hab ich mal drauf geachtet was ich an logincode hab und hab doch auch glatt 68039^^
01.09.2011, 10:33