Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Häufig gleiche Logincode
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Häufig gleiche Logincode
Ich habe sehr häufig (ca. jedes 5 mal, manchmal sogar direkt hintereinander wenn ich bei mir und dann meine UV logge) beim einloggen den gleichen Code (68039). Also ich denke damit erfüllt dieser Code ja eigentlich nicht mehr seinen zweck autologins zu vermeiden
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
25.08.2011, 11:17
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
RE: Häufig gleiche Logincode
Kann bestätigen, dass ich neulich auch verblüfft gekuckt habe, als ein Code erschien, den ich anscheinend schon mal hatte....
Seit Einführung des Codes ist mir das noch nie passiert
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
25.08.2011, 13:14
Homepage
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
RE: Häufig gleiche Logincode
also den oben genannten code hab ich täglich mehrmals, ist auch schon etwas länger so, dachte am anfang noch das wäre zufall
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
25.08.2011, 13:16
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Häufig gleiche Logincode
hatte 68039 auch schon mal
wie oft und wann weiß ich leider nicht mehr
[Bild: taranga_neu.jpg]
25.08.2011, 14:38
Justinian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 29
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Häufig gleiche Logincode
(25.08.2011, 14:38)Taranga schrieb: hatte 68039 auch schon mal
wie oft und wann weiß ich leider nicht mehr

dito
Gruß
Justinian
[Bild: banner_justinian.jpg]
25.08.2011, 14:46
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: Häufig gleiche Logincode
genau denselben logincode habe ich auch recht häufig... manchmal mehrmals am Tag, manchmal 1-2 Tage nicht mehr... aber der kommt immer wider!

Ich hatte das auch schon mal direkt an Ivan gemeldet, bzw nachgefragt ob das normal ist... aber darauf kam damals keine Antwort...!

MfG Kingpin
26.08.2011, 08:22
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #7
RE: Häufig gleiche Logincode
(26.08.2011, 08:22)Kingpin schrieb: Ich hatte das auch schon mal direkt an Ivan gemeldet, bzw nachgefragt ob das normal ist... aber darauf kam damals keine Antwort...!
Das kann sein.
Deshalb bitte Bugmeldungen direkt über diesen Bereich im Forum.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
26.08.2011, 08:31
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: Häufig gleiche Logincode
Wurde der Logincode nicht damals wegen veschi eingeführt?
Dann können wir ihn ja jetzt wieder deaktivieren :D

Den Code hatte ich auch schon, scheint wirklich häufiger vorzukommen.
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.08.2011, 08:38
veschka
Offline
ehemaliger Gladiator
Dies Irae
Gründer der besten Community

Beiträge: 820
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Häufig gleiche Logincode
Ich zitiere die Entstehung:


Zitat:Der Login-Code:

Damals befand sich ein Hobby-Programmierer in den Reihen der Allianz KISS. Namentlich möchte er nur "y!bbit" genannt werden. Eben jener entwickelte ein Programm, welches sich auf Knopfdruck einloggte und in einem Fenster grafisch die momentane Situation des Gladiators anzeigte. Zum Beispiel, wie viel im Lager und wie viel im Allylager lag. Oder wie die letzten 4 Kämpfe ausgingen und zu welcher Uhrzeit die Produktion endet.

Dieses Programm wurde jedoch durch Feinde von Kiss Painkiller unter der Hand zugespielt. Painkiller befürchtete, dass Missbrauch mit dem Tool entstehen könnte und führte somit den LogIn-Code ein (Somit würde der eine Knopfdruck nicht mehr ausreichen). Statt jedoch der Community dieses Tool anzubieten wurde das Tool verboten und der Programmierer lebenslänglich vom Spiel verbannt.
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

[Bild: veschkakopie.jpg]
Die "DI-Familie" kann Fische ertränken!

Töte einen Menschen - und du bist ein Mörder.
Töte Millionen - und du bist ein König.
Töte alle - und du bist ein Gott.
26.08.2011, 09:26
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
RE: Häufig gleiche Logincode
Danke veschi, hatte irgendwie dich in Erinnerung, sorry :P
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.08.2011, 09:47
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #11
RE: Häufig gleiche Logincode
Ich kann da wirklich keinen Fehler feststellen.
Loggt ihr euch ordnungsgemäß aus oder benutzt ihr manchmal den Zurück-Button im Browser?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
26.08.2011, 18:47
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
RE: Häufig gleiche Logincode
Also ich sprech jetzt nur für mich und muss sagen, dass ich den Zurück-Button sicher nicht bei TA benutze und trotzdem öfters denselben Code habe (meist auch den 68039er).
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
26.08.2011, 20:48
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
RE: Häufig gleiche Logincode
(26.08.2011, 18:47)Ivan der Schreckliche schrieb: Ich kann da wirklich keinen Fehler feststellen.
Loggt ihr euch ordnungsgemäß aus oder benutzt ihr manchmal den Zurück-Button im Browser?

also ich log mich nie aus ^^
schließe das fenster, oder die session läuft ab
[Bild: taranga_neu.jpg]
26.08.2011, 23:54
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
RE: Häufig gleiche Logincode
also wenn ich auf die UV wechsel logge ich mich aus sonst mache ich eigentlich meistens ein neues Fenster auf.
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
27.08.2011, 09:31
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
RE: Häufig gleiche Logincode
Bei Live-TA kommt nach dem Logout ein Logout Fenster, anstatt der Hauptseite, deswegen logge ich nie aus. Bei der Test-Version kommt man direkt wieder auf die Startseite zum neuen Login, was ich wesentlich sinnvoller finde - da ich oft mal wieder was vergessen habe! :D

Das nur so am Rande...
29.08.2011, 10:55