Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufräumarbeiten Heim und Handwerk
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
Aufräumarbeiten Heim und Handwerk
Aufgrund der umstrukturierung und den derzeit laufenden Aufräumarbeiten wurden alle Threads die:
  • Bereits geschlossen waren
  • Der letzte Beitrag länger als 12 Monate zurück liegt

entfernt.

Einzige Ausnahme (Auch wenn dort ebenso lange nicht mehr gepostet wurde), sind die beiden Threads Suche Banner und Erstelle Banner.

Sollte jemand dennoch einen Thread vermissen, der seiner Ansicht nach noch nicht geklärt/gelöst ist, bitte ich darum, mir das per [Bild: icon_pm.gif] privater Nachricht mitzuteilen.

Gruss Andraste

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.10.2010, 15:43
Homepage