Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[TA-Karte] Aktualisierung der Allianzen
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
[TA-Karte] Aktualisierung der Allianzen
Hallo,

in Absprache mit Ivan würde ich gerne die TA-Karte einer Aktualisierung unterziehen.
Ich bräuchte dazu aber bitte etwas Hilfe um hier die nicht mehr existierenden Allianzen herauszufiltern.

Bei diesen Allianzen bin ich mir *fast* sicher das es sie nicht mehr gibt, oder sie fusioniert und/oder umbekannt wurden.
Bitte meldet mir davon noch existente Allianzen:

Zitat:Adur Arthedan - Celius
Aokiri - Viminal
Armee der Schatten - Aventin
Caesaris - Celius
Death and Decay - Viminal
Die Ritter des Waldes - Quirinal (Neu: Die Füchse)
die Vergessenen - Esquilin
Drachenhorde - Celius
Dragoncoast - Celius Radogast
Freaks Xtreme - Viminal (Neu: Naglfar)
Furor Teutonicus - Aventin (Neu: Kneipenterroristen)
Germania - Esquilin
Icewind_Dale - Palatin
Jonachien - Esquilin
Krieger der Schatten - Palatin
Legio Immortalis Metsuke - Aventin
Megálo Metéoro - Palatin
Midgard - Celius
Necrocity - Palatin
Neues Reich - Quirinal
Odins Communitas Pandorae - Viminal (Neu: Communitas liberatis Pandorra)
Preußen - Esquilin
Raydenforces - Aventin (Neu: Moriquendi)
Söldner der Ehre - Quirinal
Sparta - Aventin (Neu: Neo Dynastes)
Trapesac - Esquilin
UnHeiLiG - Esquilin
CarpeNoctem - Quirinal
Chastel de Pelerin - Viminal
TNT - Palatin
Norgard - Palatin


Diese Allianzen sind bereits eingetragen von denen ich weis das es sie noch gibt.
Zitat:Scottish Dragoons - Esquilin
Askalon - Celius
Bavarian Warriors - Palatin
Camelot - Celius
Die Teutonen - Aventin
Die_Wache_von_Ankh - Aventin
Drachensturm - Esquilin
Ferro Nocturno - Quirinal
Forum Linia Racina - Celius
Legio Racina - Celius
Minas Morgul - Aventin
Minas Tirith - Aventin
Neu Avalon - Celius
Orden der schwarzen Rose - Palatin
Silva Romae - Palatin
Tir Na Nóg - Palatin
Die Hanse - Aventin
Die Schattenkrieger - Esquilin
Dies Irae - Viminal
Die_Bier_Allianz - Palatin
Königreich Valorian - Palatin
Orden der eisernen Wölfe - Palatin
Scorpions - Celius
Themiscyra - Aventin
wolves_and_ravens - Aventin
Societas Draconis - Celius
Dies Aster - Viminal
Phoenizien - Viminal


Fehlen Allianzen, oder sind welche in andere Reiche umgezogen?
Meldet auch das mir, damit man mal wieder eine aktuelle Karte von TA bekommt :)

Nachtrag: Korrekturen werden ich dann gleich hier in den Listen entsprechend verschieben.
18.08.2010, 18:41
Homepage Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
Societas Draconis hat in der ADL 1 letzte Woche noch gegen Gallien verloren, und davon, dass sie sich seitdem aufgelöst haben hab ich nichts gehört ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
18.08.2010, 18:46
Homepage Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Bei Norgard und wolves_and_ravens müsste man mal nachfragen ob es die wirklich noch gibt.
Andererseits müsste man bei Megálo Metéoro (und Midgard?) überlegen ob man die Hausmeisterschaft als Ally gelten lässt. ;)

Freaks Xtreme wurde zu Nagelfar(?)
Furor Teutonicus wurden zu Kneipis(?)


Außerdem könnte man eventuell auch RdA und ein paar andere, wie die restlichen DI-Allys mitreinnehmen. Auch wenn letztere als "eine" Allianz gilt. :D
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
18.08.2010, 20:33
Homepage Zitieren
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #4
 
Danke Haggi, ist korrigiert.

@Vanner: Ja, das ist eben die Frage. Sind denn da noch welche drin oder wird beabsichtigt diese in naher Zukunft wieder zu besiedeln? Wenn nicht, machen sie m.M. nach auf der Karte auch keinen Sinn.
18.08.2010, 20:39
Homepage Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Kneipis gibts nimmer
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
18.08.2010, 20:50
Homepage Zitieren
Dimon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 35
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #6
 
wolves and ravens gibts noch nur sind die nicht wirklich aktiv und da sind glaub ich nur 2-3 leute drin und norgard gibts nicht mehr soweit ich weiß
18.08.2010, 21:03
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
 
wenn ihr uns als eine ally führen wollt, dann bitte DI-Familie schreiben, ansonsten fehlen:
Dies vergessenes Heer
Dies Aster
Dies Umbra

ansonst:
Phoenizien - Viminal
Dataron - Viminal
[Bild: taranga_neu.jpg]
18.08.2010, 21:07
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
 
Jyzza schrieb:norgard gibts nicht mehr soweit ich weiß

stimmt
[Bild: taranga_neu.jpg]
18.08.2010, 21:09
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
 
DI als META (auch wenn wir nur eine Familie sind) bitte hinzufügen

habe Atlantis mal in Dies Aster umgetauft, es wäre super, wenn man es neben Dies Irae hinversetzen könnte

@ Tarange: jemand von DvH muss sich da schon anmelden, warum machst du das nicht einfach ;)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


18.08.2010, 21:11
Zitieren
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #10
 
-Tyros- - Viminal (Neu: Phoenizien!)

Adur Arthedan - Celius

Death and Decay - Viminal

Die Ritter des Waldes - Quirinal <- Füchse

die Vergessenen - Esquilin

Freaks Xtreme - Viminal <- Naglfar

Furor Teutonicus - Aventin <- Kneipis

Germania - Esquilin <- Wurde von mir gekillt

Krieger der Schatten - Palatin

Megálo Metéoro - Palatin

Midgard - Celius

Odins Communitas Pandorae - Viminal (Neu: Communitas liberatis Pandorra)

Preußen - Esquilin

Raydenforces - Aventin <- Wenn es White Raydenforces sind müssten die nun Neo Dynasty heißen

Chastel de Pelerin - Viminal

TNT - Palatin

Norgard - Palatin

TNT on Fire


Also die allys wo ich was hintergeschrieben habe ist schon mal klar.. der rest existiert minimum noch als AC laut meiner KB-Historie.. Aber ich werde nun ned schauen wieviele Member die ham :D
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
19.08.2010, 02:09
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
Armee der Schatten - Aventin <-- die existieren noch, sind aber in Inaktivität verfallen...

Raydenforces - Aventin <-- umbenannt
Sparta - Aventin <-- umbenannt
-->Moriquendi und Neo Dynastes

Legio Immortalis Metsuke <--Aufgelöst...

die Vergessenen/Drachenhorde <-- Fusioniert zu Drachensturm

Und noch ne Frage... wiso steht da oben in der Liste zweimal Kingpin?

MfG Kingpin
19.08.2010, 11:10
Homepage Zitieren
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #12
 
Kingpin schrieb:Und noch ne Frage... wiso steht da oben in der Liste zweimal Kingpin?

Ich habe diese Listen aus aus der Liste der Allianzen kopiert und ganz hinten steht doch immer wer die zuletzt geändert oder überhaupt eingetragen hat. Dachte ich hätte alle Namen rausgehauen, habe wohl doch 2 übersehen ;D

Raydenforces ist jetzt Moriquendi und Sparta ist jetzt Neo Dynastes?

@Mav: Ich habe -Tyros- rausgenommen und durch Phoenizien ersetzt.
19.08.2010, 12:05
Homepage Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
Freaks Extream.... gibt es nicht mehr ...


Bitte Allianzen

Dies Irae
Dies Aster
Dies vergessenes Heer
Dies Umbra


alles beieinander in Viminal
[Bild: site_logo.jpg]
19.08.2010, 12:37
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
 
Also wenn mans Genau nehmen will wurde Black_Raydenforces zu Moriquendi, und wenn mich nicht alles Täuscht war das zuvor Black_Knight, und Raydenforces wurde zu White_Raydenforces und dann zu Calaquendi und nun zu Neo Dynastes, und ob das nun wirklich zwischenzeitlich einmal die Allianz Sparte war bin ich mir nicht sicher... also alles nicht ganz so einfach...

Moriquendi bitte in die nähe von Minas Tirith und Minas Morgul plazieren!

MfG Kingpin
19.08.2010, 13:19
Homepage Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #15
 
White-Dragon schrieb:Raydenforces ist jetzt Moriquendi und Sparta ist jetzt Neo Dynastes?

vereinfacht gesagt: korrekt.

sparta war auf jeden fall mal docs alli. und die ist nun ND
er ist mit sparte zu RF damals
[Bild: kmf63mdn.png]
19.08.2010, 14:37
Homepage Zitieren