Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine UV einstellen
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Kann keine UV einstellen
Nabend,

Hab jetzt zum 2mal das Problem eine UV einzustellen. Ich trage ganz normal die ID ein und stelle die Tage ein und drücke auf einsetzen. Jetzt komm ich wieder auf die Account seite wieder zurück das ID Feld ist leer und die Tage zum auswählen werden nicht mehr angezeigt. und das passiert immer wieder.

Beim letzen mal war das auch so, aber es hätte auch an den verbrauchten Urlaubstage sein können. aber das Quartal ist schon längst um und müsste also wieder 21 Tage ein stellen können.

Ich verwende das Grafikpaket von Rapi und hab auch schon mit dem ganz normale standard Grafikpaket von TA wieder versucht, bringt aber auch nix. Bei Firefox und IE hab ich es schon versucht und cookies hab ich auch schon gelöscht. Aber nix hilft.

wisst ihr weiter???
[Bild: narreii%202.0.jpg]
15.08.2010, 23:02
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Hmm... schwierige Sache :/
Ich meine sogar, dass bei verbrauchten Urlaubstagen auch eine entsprechende Meldung kommt.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.08.2010, 09:01
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Ich will Narre jetzt nicht dazwischen funken, aber ich habe ein Problem mit einer eingetragenen UV... (falls es hier stört bitte vom Thema abtrennen)

ich hatte bis Gestern eine UV und bin dann zusätzlich Gestern für eine weitere UV eingetragen worden. Der Gladiator hat keine Mitteilung bekommen, dass die UV nicht einsetzbar ist bzw. wurde die auch ganz normal eingetragen, mit anschließendem Log-out. Besagter Gladi ist nu ab in Urlaub, aber ich habe die UV nicht (Login funzt nicht).
Hinzukommt das es unser stärkster Gladi ist, den wir nun für die ADL vergessen können Boese
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
16.08.2010, 09:08
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
@marco: Meld Dich mal bei mir per ICQ bitte.

@narrenkreuz: Schaue bitte mal genau, ob Du eine Meldung entdecken kannst. Vielleicht stimmt die Textfarbe nicht in Deinem Graphic Pack. Ansonsten, wenn alles nix hilft, schrieb hier nochmal.
16.08.2010, 19:44
Homepage
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #5
 
es kommt keine nachricht
[Bild: narreii%202.0.jpg]
17.08.2010, 11:54
Homepage