Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMail zu Allianzangriff
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
EMail zu Allianzangriff
Hallo,

einige unserer Allianzmitglieder haben gemeldet das sie keine EMail bei dem gestrigen Angriff auf uns bekommen haben.
Wie es scheint ist nur eine kleine Minderheit betroffen, die meisten habe eine bekommen.

Könnte man da mal nachforschen ob da irgendwas hängt?

Danke
10.08.2010, 13:26
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Ist der Haken in der Botschaft gesetzt worden?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
10.08.2010, 15:07
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
 
Kann ich jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Es waren aber auch Leute wie Thesiokles oder Triple_X betroffen und da gehe ich mal schon von einer aktivierten Option aus.

Ich frage aber auch nochmal nach.
10.08.2010, 15:51
Homepage
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Eventuell auch überprüfen ob die E-Mail nicht im Spam-Filter hängen geblieben ist.
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
10.08.2010, 16:38
Homepage
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Der Haken in der Botschaft ist gesetzt und lustigerweise kam um 15 Uhr dann auch eine Mail.
Ob allerdings neue Angreifer in Sichtweite waren oder die Verzögerung 13h gebraucht hat, kann ich leider (noch) nicht sagen, da auch noch mein Inet abgeschmiert ist ^^
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
10.08.2010, 17:06
Homepage