Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wenn man in den Krieg zieht ist das Brot immer wieder weg.
Cappo
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 99
Themen: 5
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
Wenn man in den Krieg zieht ist das Brot immer wieder weg.
Hallo zusammen,

wir (ich und noch ein paar andere aus DI) hatten das folgendes Problem. Wenn wir uns auf den Weg in die Schlacht machen wollten (schnellste Geschwindigkeit und maximal Brote eingestellt) waren nach ein paar Meter die Brote plötzlich auf 0 . Das ist extrem schlecht, da man jedes mal wieder umdrehen musste. Ich hab das so lange probiert bis mein Brotvorrat auf 0 war.

Grüße

Cappo
06.08.2010, 08:59
dracomorph
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 674
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #2
 
kann das fuer den user Tiberian beståtigen, gleichesproblem gestern bei der deffmission zu dataron.
[Bild: dracomorph2kopie.jpg]
06.08.2010, 09:10
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
bei uns war ein ähnliches problem vorhanden bei dem user cyb3rdragon.

trotz tribute ist er mit langsamer geschw. gelaufen. als ich ihn habe abbrechen lassen und ihn erneut losschicken wollte meinte er, er hat gar keine nahrung mehr.

das kann abber definitiv nicht sein

gruß
[Bild: kmf63mdn.png]
06.08.2010, 12:26
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #4
 
Hab ich das richtig verstanden?

Ihr lauft mit genügend Broten (z.B. 480) los, schnellste Geschwindigkeit etc. und was passiert dann? WANN steht die Nahrung auf Null? Und vor allem wechselt die Geschwindigkeit dann auch auf langsam zurück oder lauft ihr trotzdem schnell weiter?

Die Frage ist: Anzeigefehler oder wirkliches Problem? :P


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
06.08.2010, 12:39
dracomorph
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 674
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #5
 
also bei dem user aus meiner ally, war es gleich in der ersten stunde bei 0 nahrung und langsamme geschwindigkeit, beim ersten mal dachte er noch er håtte sich vertippt.

beim 2. mal hab ich es nach 3 min gesehen, weil er sich im ICQ gemeldet hatte. wieder null nahrung und geschwindigkeit 1

als er das dritte mal los wollte, hatte er keine nahrung mehr im lager.

er hatte 600 nahrung aber am tag gehabt.

Tiberian heist der årmste, dessen trost aber dann die BUG meldung war. Lach
[Bild: dracomorph2kopie.jpg]
06.08.2010, 13:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Hmmm, das ist wirklich seltsam. Und vor allem für die Glads unglaublich ärgerlich.
@Ivan - hast du das schon in den Tracker eingetragen?
07.08.2010, 11:15
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #7
 
@Thesi: Nein, hab ich noch nicht!

Wundert mich allerdings, warum dieses Problem vorher noch nie aufgetreten ist. Sehr seltsam. War bei euch irgendwas anders als sonst?


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
07.08.2010, 11:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Nur für mich nochmal zum folgen... War es nur bei einer Ally oder sind mehrere Allies betroffen?
Wie war der Nahrungsvorrat im Allylager? Kann es sein, dass die Tribute nicht ausgezahlt werden konnten?
Und für die Progger sicherlich wichtig: Gibt's ne ungefähre Uhrzeit, in der das Problem aufgetreten sit?
07.08.2010, 11:25
dracomorph
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 674
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #9
 
3 verschiedene allys.

Brotmangel gabs def. bei keiner. ;)

vormittags bis ueber den mittag war es wohl bei allen...
[Bild: dracomorph2kopie.jpg]
08.08.2010, 12:07