Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schmied schickt ins Nirvana
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Schmied schickt ins Nirvana
Moin.

Isch hätt da mal janz jern ein Problem ^^
Und zwar hab ich jetzt 3 Lieferungen eines meiner Schmiede "verloren" einmal 10 G4 T-Schwerter (vor längerem, da hielt ich ihn noch für zu doof den richtigen UC einzugeben, dann grad nochmal 3-T-Schwerter und dann ein Katana, welches ich ihm zuvor geschickt hatte...
Ans Allylager hingegen kann er schicken, an persönliche Lager offensichtlich nicht (die erste Lieferung sollte an einen anderen als mich gehen)
ich hab ihm jetzt erstmal eingeimpft nur noch ans Allylager zu schicken, aber so ganz gefällt mir der Zustand trotzdem nicht ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
16.06.2010, 17:27
Homepage
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Ist denn das persönliche Lager, an den geschickt wird, übervoll?
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
16.06.2010, 17:47
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
Lagerbestand: 27353 / 100000
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
16.06.2010, 17:52
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #4
 
so....
4h später und die neusten 3 T-Schwerter sind gerade in meinem Lager erschienen, vorhin als ich es schrob waren sie nicht da, jetzt schon, und da ich nicht wisste woher die sonst kommen sollten, geh ich mal davon aus, dass es die 3 sind, die ich vermisst habe....
ich forsch nochmal nach ob die ersten 10 Schwerter dei vermisst gingen auch angekommen sind (das erste Mal, dass ich da nachfragte war 2 Tage später, da waren sie noch nicht angekommen...)
das Katana ist auch noch nicht wieder da, ich werd das mal im Auge behalten....
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
16.06.2010, 21:57
Homepage