Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ritterheere
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #61
RE: Ritterheere
wie gesagt derzeit ist es, meiner meinung nach, nicht unbedingt schön als aktiver der sich da für einige sachen einsetzt, weil die Spielleitung eben derzeit etwas ab durchdrehen ist

edit: Alpha, dann sind wir ja noch nachbarn^^
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013, 10:30 von Radogast. )
10.12.2013, 10:27
Zitieren
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #62
RE: Ritterheere
Wie man eben im Chat gemerkt hat, bin ich jetzt auch da. Und seh nicht durch :P
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
10.12.2013, 11:37
Homepage Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 976
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #63
RE: Ritterheere
och kriegste schon hin ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.12.2013, 20:10
Homepage Zitieren
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #64
RE: Ritterheere
Das mit dem Durchdrehen der Spielleitung kann ich inzwischen bestätigen... Stört mich aber nicht weiter, wer sich mein Profil da angeschaut hat, versteht vermutlich auch, warum. Bin selber am durchdrehen :D
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
16.12.2013, 12:47
Homepage Zitieren