Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dauerproduktion / Du liegst auf der faulen Haut
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Dauerproduktion / Du liegst auf der faulen Haut
Bei Produktion steht ich würde noch arbeiten, aber in der Statistik steht ich würde auf der faulen Haut liegen. geht schon ein paar tage so.
07.04.2010, 06:10
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Hast du dir das Land schon mal entziehen lassen vom SO?
[Bild: bannereugel20111.jpg]
07.04.2010, 07:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Möglich. Rolleyes

Rohstoff : Eisen 8:0:32 (gestoppt - )

Steht aber nicht immer die gleiche Produktionsdauer da und wenn ich auf Produktion klicke, läuft die Zeit ab die verstrichen ist, aber nur wenn ich draufklicke. Auch wenn ich in der Arena bin. Falls das weiter hilft.
07.04.2010, 16:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Der Bug sollte definitiv mit Landentzug und -neuzuteilung behoben sein. Woran das liegt, kann (im Moment) kein Mensch sagen. Der Bug existiert leider und derzeit ist die bereits genannte Methode das einzige Mittel dagegen :(
07.04.2010, 16:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ok, hat sich auch wieder erledigt. danke trotzdem ;)
10.04.2010, 06:16
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
 
In der Uebersicht steht:

Code:
Du liegst auf der faulen Haut.

Und unter Produktion steht:
Code:
Rohstoff : Eisen 11:24:44 (gestoppt - )

Ich habe die Produktion gegen 10:54 gestartet. Ab 11 war dann Arena bis 13 Uhr. Gegen 13:04 habe ich eine Betstunde bei Juno eingelegt und gegen 14:05 eine bei Minerva.
Interessanterweise merke ich gerade, dass die Zeit der Produktion weiterlaeuft.
Gerade nochmal geschaut, nun steht:
Code:
Rohstoff : Eisen 11:21:6 (gestoppt - )
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
31.03.2011, 14:35
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #7
 
Liegt vielleicht daran, dass die Datenbank vorhin ganz kurz off war, weil an der Werbung gearbeitet werden musste.
Das Problem sollte es ich entweder nach Ablaufen der Zeit oder durch Landentzug beheben.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
31.03.2011, 14:38
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #8
 
Joah, das mit dem Landentzug dachte ich mir schon, wollte es nur schlicht und einfach mitteilen.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
31.03.2011, 15:52
Homepage