Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sterben im Krieg
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Sterben im Krieg
Zitat:06.02.10
Weitere Fixes:
- Stirbt ein Gladiator, befindet er sich augenblicklich wieder in seiner Allianz, sollte er im Krieg unterwegs sein.

Unser Mitglied revojan war gestern noch 59 und ist trotzdem mit in Krieg gezogen. Wir haben vereinbart, dass er sich nicht einloggen soll bis der Krieg wieder vorbei ist.
Heute Nacht ist er also dann gestorben und aus allen Ranglisten entfernt worden. In der Allianzliste ist er aber nachwievor wie vor dem Tod gelistet:
Zitat:revojan Bauer 63393 0:21:6 Verantw. 93184 6 24

Nun hat er im Krieg sogar einen Niederschlag um 16 Uhr geschafft.

STirbt man denn nun nachts oder doch erst wenn man sich wieder einloggt?
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
22.02.2010, 16:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich denke mal stark, dass erst der Login das Sterbeskript "abschließt" - weil erst beim Login ja auch der neue Name des Gladiators eingegeben werden kann, z.B.

Sollte sich daher vermutlich so verhalten wie beim Einkauf beim Rohstoffhändler - der ist ja auch erst abgeschlossen, wenn man in sein eigenes Lager schaut und nicht nach Ablauf der Zeit von 12/24h.

Ich hätte dahingehend trotzdem gerne noch ne Admin-/Developerseitige Bestätigung :)
22.02.2010, 17:51
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
Ist die Frage, was gefixt wurde? Dass dann kein 0 RLP Krieger aufm Schlachtfeld rumsteht?
Unserer Gladi hat den Rat, sich erst wieder morgen einzuloggen wenn wir wieder daheim sind, um auch etwaige Beute evtl nicht zu verlieren
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
22.02.2010, 18:27
Homepage
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Was gefixt wurde?
So weit ich informiert bin sollte es jetzt nicht mehr möglich sein, dass man am Krieg teilnimmt, wegen des Sterbens aber zu Hause ist und dadurch prodden und beten kann.
Da ich aber nicht zum DevTeam oder ähnlichem gehöre, kann ich dass aber nicht mit Sicherheit sagen Nein
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
22.02.2010, 18:53
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Ich denke gefixt wurde nur, dass man nach Einloggen und Tod gleichzeitig kämpfen und zuhause sein konnte...
[Bild: bhqj9h7j.png]
22.02.2010, 22:48