Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzrundmails kommen nicht an
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Allianzrundmails kommen nicht an
Habe gerade eben zwei Mal probiert, eine Mail an alle Allianzmitglieder zu schreiben. Keine von beiden kam an.

Hatte definitiv den entsprechenden Passus angeklickt, daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die Möglichkeit, Rundmails zu schicken ;)

Wäre super, wenn da mal bitte jemand nachschauen kann. Ist nämlich echt ätzend ohne die Funktion.
01.02.2010, 16:11
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
ein generelles Problem scheints nicht zu sein, bei uns funktionierts (wegen dir musst ich grad mal wieder unsere gesamte Allianz zuspammen :P )
Mal versucht deine cookies zu löschen und dann nochmal zu schreiben? Oder analog zu den Produktionsproblemen dir das Recht RMs zu schreiben entziehen lassen und wiedergeben lassen.
Vielleicht auch mal wen anders von eurer Truppe fragen ob der denn noch RMs schreiben kann ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
01.02.2010, 16:26
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hm. Komisch, hab es jetzt nochmal probiert und dieses Mal hat es funktioniert. Schien wohl ein temporäres Problem gewesen zu sein.
01.02.2010, 16:39