Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschichten zur Namensfindung gesucht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Geschichten zur Namensfindung gesucht
Salve Gladiatorinnen und Gladiatoren.

Diejenigen von euch, die regelmäßig den Götterboten lesen, haben ja eventuell auch mitbekommen, dass es eine Beitragsreihe zu den Namen bei TA gibt. Dort veröffentliche ich Geschichten, wie die einzelnen Gladiatoren zu ihren Namen gekommen sind. Selbstverständlich sauge ich mir diese Geschichten nicht aus den Fingern. Vielmehr handelt es sich um Beiträge, die von den Gladiatoren selbst verfasst wurden.

Und genau da liegt das aktuelle Problem: Für diese Beitragsreihe sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen. Wenn ihr uns keine Geschichten schickt, stirbt die Serie aus. Und der Enthusiasmus war bisher bestenfalls mäßig.

Dabei erwarte ich keine literarischen Ergüsse in Romanlänge von euch. Nur eine kurze Beschreibung, wie ihr euren Namen gefunden habt. Bei Leuten, die ihren Namen gewechselt haben, gerne auch für jeden Namen und Gründe für den Wechsel. Natürlich veröffentliche ich auch längere Beiträge, wenn ihr sie mir schickt. Es gibt weder eine Mindest- noch eine Maximallänge.

Es interessiert mich dabei auch nicht, zu welcher Allianz/Gesinnung ihr gehört. Wenn ihr mir euren Allianznamen mitteilt, schreibe ich ihn mit rein in den Artikel, ansonsten eben nicht. Aber ich veröffentliche jede Geschichte. Es wird niemand bevorzugt oder benachteiligt dabei.

Übrigens freue ich mich auch über Beiträge dazu, wie euer Allianzname entstanden ist. Je nachdem, wie viele solcher Geschichten ich zusammenbekomme, wird das entweder in die aktuelle Reihe integriert oder in einer eigenen Reihe veröffentlicht.

Also schickt mir eure Geschichten per PM hier im Forum. Auch für Fragen erreicht ihr mich per PM. Und ich freue mich auf eure Beiträge.


Im Auftrag des Götterboten
Tirgatao
27.01.2010, 14:24
Zitieren