Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Waffen weg
Zeus_der_Gott

Gast

 
Beitrag #1
Waffen weg
Hallo Leute,

haben vorhin ca. 9000k an verschiedenen Waffen an meinen Allianzkollegen
von UC 23900-0 nach UC 23900-10 verschoben.

Dieser hat die Waffen aber nie erhalten.
Im Allianzlager sind die Waffen nicht mehr und in der Transferliste hat so eine Verschiebung
nie stattgefunden.
Jetzt sind 9000k vielleicht für den einen oder anderen nicht viel, aber sie fehlen UNS!
kann das mal jemand prüfen?

Danke und Gruss
26.01.2010, 21:25
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
9000k oder 9k GE? 9m wären doch etwas viel für ein persönliches Lager ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.01.2010, 21:58
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
Re: Waffen weg
Zeus_der_Gott schrieb:H
Dieser hat die Waffen aber nie erhalten.
Im Allianzlager sind die Waffen nicht mehr und in der Transferliste hat so eine Verschiebung
nie stattgefunden.
Die Transfereliste zeigt doch eh nur was rein geht und nicht was raus geht...
zur Sicherheit: Das Lager von Nr. 10 war nicht schon voll, oder?
Und hast du dich vllt. bei der UC vertippt und es ist bei 01, 11 oder sonstwem gelandet?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
26.01.2010, 22:07
Homepage
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
muss dazu was anmerken.
einer unserer member hat nun auch bereits zum zweiten mal keine ausrüstung erhalten, nachdem waffen an ihn verschickt wurden.
ich werde den link hier zu dem thread mal bei uns ins forum stellen, damit sich der zuständige LV das auch mal ansehen kann.

gruß
[Bild: kmf63mdn.png]
26.01.2010, 22:44
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Da fällt mir ein, dass die SH-Problematik ( hier ) auch mit der UC 10 zu tun hatte. Ging von UC 38 an UC 10. Weiß nicht, ob das nur ein blöder Zufall ist, aber vielleicht hat es ja was mit der Sache zu tun - auch wenn ich es mir nicht so wirklich vorstellen kann.
26.01.2010, 23:03
Zeus_der_Gott

Gast

 
Beitrag #6
 
es waren 9000 Gewichtseinheiten^^

und das Lager von Nummer 10 war zu dem Zeitpunkt des Transfers fast leer.
er sagte mir das noch ne T-Waffe und 1000 Nahrung im Lager waren.

Mit der 11 hab ich gesprochen, weil ich auch an einen Zahlendreher gedacht hatte, aber leider nichts.
die 01 werde ich nochmal anfrage, aber der hätte sicher was gesagt^^
27.01.2010, 19:29
Zeus_der_Gott

Gast

 
Beitrag #7
 
nein Waffen sind auch bei 01 nicht aufgetaucht
30.01.2010, 20:45
Erkekjetter Silenoz
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #8
 
Ich verweise mal auf http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=37056

Das dürfte der selbe Bug sein.
[Bild: banner_puck.jpg]
01.02.2010, 21:01
Homepage