Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugbehebung - Mithilfe erwünscht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Also folgender Bug besteht immer noch:

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=5659

tritt aber auch bei Käufern mir unterschiedlichen UCs auf. Der erste akzeptierte Handel startet mit 2 Handelskarren, der Zweite startet dann ohne Karren, aber mit verschwunden Handelsgütern die auch nicht ankommen.

Bei mir sind auf diese Art 5 G3 T-Dolche verschwunden...

Besser nicht gleichzeitig zwei SH starten ;-)

gruß

Quaekus_Tertius
03.09.2004, 10:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Painkiller schrieb:Bug - Ranglistenbug
Entstehung : Wenn eine neue Arena eröffnet wird kommt es vor, dass ein Gladiator, der aus einer niederigeren Arena - der auch noch in dieser niedrigeren Arena kämpft- die "Wechselmarke" zur neuen Arena überspringt und die gewonnenen Ranglistenpunkte in die neue Arena übernimmt obwohl in der oberen Arena noch keine Kämpfe stattfinden weil zu wenig Gladiatoren vorhanden sind.
Status: behoben
Bemerkungen : 2 mal im Reich Qurinal so geschehen. Von Axt auf Schwert und von Schwert auf Stab
Prorität : Mittel

Offensichtlich ist der Bug noch nicht behoben: Siehe Rangliste
18.09.2004, 10:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Bug "Verlust von Rohstoffen und Ausrüstung"

Beschreibung:
Allianz befindet sich auf einer Verteidigungsmission, während dieser Verteidigungsmission wird eigene Provinz angegriffen und überrannt/ geplündert.

Bug 1:
Die Gladis die bereits seit 15 Stunden in der Verteidigungsmission bei einer befreundeten Ally sind verlieren schlagartig ihre Waffen, Rüstungen, und Rohstoffe, so als würden sie sich in der eigenen Provinz befinden.

Bug 2:
Nachdem alles verschwunden war, hatten die Gladis die auf der Verteidigungsmission waren wieder vollen Zugriff auf Marktplatz, Allylager, Lager, etc. und dieses obwohl man sich nicht in der eigenen Provinz befindet.

Bug 3:
Auf den Rückmarsch von der Verteidigungsmisson konnte ich sogar meine Produktion starten und das obwohl ich noch 11 Stunden entfernt war.
21.09.2004, 09:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Painkiller schrieb:Bug - 2 Handelskarren unterwegs und keine Ress angezegt
Entstehung : Wenn man einen SH abschliesst und die Ware 2 Handelskarren benötigt wird im Lager angezeigt "Handelskarren unterwegs..... " und es steht es sei nichts geladen aber trotzdem ist es unterwegs. Bei einem Karren entsteht dieses Problem nicht.
Status: behoben
Bemerkungen : Nur Anzeigefehler, Ladung kommt an.
Prorität : Niedrig
Dieser Bug besteht weiterhin, zumindest beim normalen Handel. Die Rohstoffe wurden mir abgezogen, aber in der Handelsübersicht werden sie nicht angezeigt:

[Bild: KarrenAnzeigeBug.jpg]

Auch beim Empfänger wird nix angezeigt...
29.09.2004, 10:24
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
 
@frodo,
der bug müsste eigentlich zimlich am gleichen Tag behoben worden sein, wie du ihn hier gepostet hast, oder tritt er unter gewissen umständen noch auf?
06.10.2004, 11:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Code:
Rohstoff : Leder - Abgebaut in      0:0:-2296 (gestoppt - Sie beten)

Das passt sicherlich zur Meldung ganz unten auf der ersten Seite dieses Threads...

Ich weiß auch gar nicht, wie ich das einstufen soll...

Aufgetreten in folgender Situation: Bin, ohne nachzugucken, wie weit die Produktion ist, beten gegangen. Dadurch wurde die Produktion gestoppt, soweit kein Problem, denn so soll es ja auch sein. Aber...doch nicht bei minus 2296 Minuten! Bis jetzt konnte ich es nicht reproduzieren, da ich erst mal ne Stunde lang bete...und dann fängt mein 18 Uhr Kampf an...

Wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler..

Priorität: Keine Ahnung...
18.10.2004, 15:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Painkiller schrieb:@frodo,
der bug müsste eigentlich zimlich am gleichen Tag behoben worden sein, wie du ihn hier gepostet hast, oder tritt er unter gewissen umständen noch auf?
Äh, sorry, hab ich übersehen das hier. Ich verschick auch nicht mehr so viel. Aber ich achte weiterhin drauf, wenn doch mal wieder... ;)
18.10.2004, 18:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
*narf*
Jetzt hab ich folgendes Phänomen:
Über einen sicheren Handel wurde ein Karren losgeschickt. Der kam auch an, alles wunderbar. Aber auf dem Rückweg zeigt er mir jetzt an, daß

Code:
In Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren
2 Karren befinden sich auf dem Rückweg

Mir steht der zweite Karren im Augenblick auch nicht zur Verfügung...
29.10.2004, 14:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Anzeigefehler bei der Produktion

Zitat: Rohstoff : Eisen3:21:50 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.)
nicht-vorhandenes Leerzeichen zwischen dem Roten ist gemient

Priorität: niedrig
17.11.2004, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Painkiller schrieb:
JUNI
Bug: Handelskarren weg:
Entstehung :Wenn man einen sicheren Handel eröffnet und einen Handelskarren einsetzt, das Gegenüber aber keinen einsetzt, die Rohstoffe eingibt und den Handel dann aber abbricht, ist der Handelskarren bei dem Händler, der diesen eingesetzt hat weg.
Bemerkung: Das heisst, der Handelskarren wird unter der Allianzübersicht zwar als "Besizt 1" angezeigt, aber im Lager steht "Handelskarren 0/1". Dies ist auch kein einfacher Anzeigefehler, da der Handelskarren nicht mehr benutzt werden kann
Status: In Prüfung
Bemerkung: Konnte den Fehler nicht reproduzieren, ist der Fehler woanders noch aufgetreten, oder ist er bei irgendwem reproduzierbar?
Prioritätsstufe: Mittel

Diesen Fehler habe ich auch. Bei mir kam noch dazu, daß mein Handelspartner gar keine Handelsrechte hatte, was wir dann erst bemerkt haben. Vll. kann man das jetzt nachvollziehen?
28.12.2004, 09:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Hatte das selbe Problem.

Habe einen sicheren Handel (keine überweisung) mit einem Allymitglied eingeleitet und der Karren machte sich auf den Weg. nach 24 std. war er wieder da und alle anzeigen stimmten wieder.
28.12.2004, 13:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Sir_G! Danke für den Tipp. Es scheint zu funktionieren. Zumindest ist mein Karren jetzt auffem Weg. Ob er dann morgen auch wieder zu seinem Herrchen wiederkommt, werden wir ja sehen!
28.12.2004, 14:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Wie gesagt bei mir hat das funktioniert und der KArren war nach 24 std. wieder brav im Körbchen *g*

Ist zwar etwas aufwendig und Zeitverschwendung für den Karren aber wenigstens ist er dann wieder im Lager ;-)
28.12.2004, 14:59
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
 
Rhenus Minor schrieb:
Painkiller schrieb:
JUNI
Bug: Handelskarren weg:
Entstehung :Wenn man einen sicheren Handel eröffnet und einen Handelskarren einsetzt, das Gegenüber aber keinen einsetzt, die Rohstoffe eingibt und den Handel dann aber abbricht, ist der Handelskarren bei dem Händler, der diesen eingesetzt hat weg.
Bemerkung: Das heisst, der Handelskarren wird unter der Allianzübersicht zwar als "Besizt 1" angezeigt, aber im Lager steht "Handelskarren 0/1". Dies ist auch kein einfacher Anzeigefehler, da der Handelskarren nicht mehr benutzt werden kann
Status: In Prüfung
Bemerkung: Konnte den Fehler nicht reproduzieren, ist der Fehler woanders noch aufgetreten, oder ist er bei irgendwem reproduzierbar?
Prioritätsstufe: Mittel

Diesen Fehler habe ich auch. Bei mir kam noch dazu, daß mein Handelspartner gar keine Handelsrechte hatte, was wir dann erst bemerkt haben. Vll. kann man das jetzt nachvollziehen?

Fehler seit heute, laut Painkiller, wieder behoben

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
12.01.2005, 18:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
Ähnlicher Fall
Cornhulio schrieb:Bug: sicherer Handel

Entstehung: In den letzten Minuten vor Ankunft des Wagens mehrfach Lager aktualisiert. Nach Ankunft des Karrens keine Waren angekommen.

Priorität: mittel

Status: nicht reproduzierbar,offen

bisher ist mir dieser Fehler nicht bekannt, ich konnte ihn auch nicht reproduzieren,
kann jemand diesen Fehler bestätigen?

Wir haben so einen ähnlichen Fall : seht auch http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=18532


Bug: Keine Rüstungen/Waffen im Allianzlager, aber in der Transferliste

Entstehung: Nach einem Krieg bekamen wir Waffen und Rüstungslieferungen.
Die Allerdings nicht im Allianzlager erscheinen sondern nur in der Transferliste.
Der Krieg war bereits beendet! Die Waren wurden auch nicht wärend der Krieges abgeschickt.

Priorität: hoch
07.06.2005, 18:12