Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
keine AE bekommen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Auch nach Aktualisierung der Seite keine AE erhalten? Manchmal liegt es daran, dass der falsche Wert angezeigt wird. Einen Fehler will ich aber grundsätzlich nicht ausschließen.
31.01.2010, 13:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
nach aktualisierung änderte sich auch nichts
habs auch mit nem relogg versucht ;D

ich habs desswegen nochmal aufgegriffen, weil zu beginn die frage gestellt wurde bei welchen waffen speziell das aufgefallen ist und ich dachte vll. schränkt es dann den bereich der fehlersuche ein
02.02.2010, 10:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Lieber ein paar mehr Details als zu wenig. Erspart mir unnötiges Nachfragen, was genau passiert ist.

So weit ich das getestet habe, sollte die Berechnung stimmen, werde mir aber die genannten Fälle noch einmal ansehen. Vielleicht ist da ja doch noch irgendwo ein Fehler.
02.02.2010, 16:22