Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine T-Dreizack G4 mehr herstellen
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Kann keine T-Dreizack G4 mehr herstellen
Nabend,

Ich bin GM Waffenschmied und hab mich auf Stagenwaffen spezialisiert.
Nun hab ich seit ca. 2 Wochen das problem wenn ich T-Dreizack G4 herstelle, wird es dann aber als G3 angezeigt. Wenn ich was andere herstelle von G4 Waffen geht das aber. Also es ist nur bei T-Dreizack so.
[Bild: narreii%202.0.jpg]
08.01.2010, 01:54
Homepage
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #2
 
ok jetzt weiss ich wieso das nicht geht. das ist ein anzeigefehler, hinter der 4 fehlt dieser auswahl button.

naja..egal bin eh morgen vllt. tot, dann ist es eh wieder egal. aber hoffe das es nächstes mal wieder geht
[Bild: narreii%202.0.jpg]
10.01.2010, 19:29
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
 
naja, so auf die leichte schulter würd ich das nicht nehmen, ist ja schon recht ärgerlich Nein
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.01.2010, 20:48
Lumerius

Gast

 
Beitrag #4
 
Is der button zufaellig verrutscht? So etwa eine "Zeile" nach unten? Hab aehnliches bei uns mal gehoert meine ich
10.01.2010, 21:16
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
 
Wäre auf jeden Fall gut zu wissen denn ich habe eigentlich vor meine GM auf selbe Art zu machen.. Vor allem liegt es am Game oder evtl am Style?? Welchen Style nutzt Du denn wenn ich mal so fragen darf.. den DI-Style oder einen Standard?
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
10.01.2010, 21:20
Homepage
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
 
ich nutze den DI-Style, aber genau das kann schon möglich sein das es daran liegt.

ich muss mal gucken wenn ich fertig bin mit prodden, ob es mit dem standart wieder geht.

aber schon einbischen komisch letztes mal ging das aber mit dem design
[Bild: narreii%202.0.jpg]
10.01.2010, 22:34
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
 
Narrenkreuz schrieb:aber schon einbischen komisch letztes mal ging das aber mit dem design

TA wird ja laufend weiterentwickelt! :D
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.01.2010, 22:37
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #8
 
laufend?!

die paar sachen Lach
[Bild: narreii%202.0.jpg]
10.01.2010, 22:39
Homepage
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #9
 
Also der Bug oder Anzeigefehler ist mir schon lange bekannt. Da ist der Button für G4 einfach eins tiefer also eine Zeile.

Wenn dem nicht so ist nehm ich das natürlich zurück..sehr ärgerlich sowas als GM
[Bild: calibros8nx.jpg]
10.01.2010, 23:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
hast du überlebt?

lässt sich die Frage zum "Anzeigefehler im DI-Style" oder "Bug - Prodden von G4 geht grundsätzlich nicht" lösen?
11.01.2010, 07:01
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #11
 
ja ich leb noch, aber ich bin noch ca. 9 Std. am prodden. also kann noch nichts dazu sagen
[Bild: narreii%202.0.jpg]
11.01.2010, 17:58
Homepage
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #12
 
ok hab den fehler gefunden und kann zum glück g4 waffen wieder prodden.

diese eine auswahlbutton ist um eine zeile runter gerutscht, wie ja auch hier gesagt wurde ;)

also danke nochmal für eure hilfe Ja
[Bild: narreii%202.0.jpg]
12.01.2010, 06:09
Homepage
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
Narrenkreuz schrieb:ok hab den fehler gefunden und kann zum glück g4 waffen wieder prodden.

diese eine auswahlbutton ist um eine zeile runter gerutscht, wie ja auch hier gesagt wurde ;)

also danke nochmal für eure hilfe Ja

ohh man Narre ^^ was habe ich dir direkt gesagt^^

" Der Grad-Button ist verrutscht"

selbst ich als Waffenschmied-Noob wusste den Bug, existiert schon ca. 5 Jahre^^ :D

das gibt Strafarbeit^^

:bindafür:
[Bild: site_logo.jpg]
12.01.2010, 08:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
und somit kann hier zu
12.01.2010, 09:01