Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
10er Allianzduell steht 11:1
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
10er Allianzduell steht 11:1
Seit 3 Uhr läuft unser Allianzduell Megalo Meteoro vs. Dies Irae. Eingestellt war ein 10 vs 10 waffenlos. Aktuell steht es nach der 14.Runde 11:1 für Dies Irae. Wobei spätestens ab Runde 10 das Skript völlig aus den Ufern läuft. Der Kampf ist aus dem Kolosseumsbereich verschwunden, wird aber bei den Ergebnissen noch als laufendes Duell geführt.

Mal schauen ob sich noch was ändert daran. Gruebel

Edith flüstert mir zu: Die ID des Duells war/ist 7815.
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
18.12.2009, 05:46
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
 
Das Duell wird mir jetzt als abgeschlossen angezeigt. Es sind exakt 10vs10 angetreten. Beim Bericht gibt es tatsächlich einen Fehler, den ich aber nicht erklären oder fixen kann. Es gab bei zwei Personen mehr als einen Niederschlag (empfangen).

Sehr wahrscheinlich für diesen Fehler sind in einem Duell ungewollte, sich verändernde Datenbestände der Gladiatoren während des Duells. Diese können in diversen Stellen des Spiels auftreten, auch ohne dass die Gladiatoren aktiv etwas anklicken.
18.12.2009, 14:58
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
Feststellen konnte ich nach Auswertung des Duells lediglich, dass ein Gladiator (Darathor) niedergeschlagen wurde, der Niederschläger (Sheena II) danach direkt noch eine Aktion hatte (gegen Darathor).
Scheinbar ist also ein Gladiator "wiederauferstanden".

Danke für die Rückmeldung, Jali Ja

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
18.12.2009, 16:33