Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gold zuviel Gewicht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Gold zuviel Gewicht
nur als Anmerkung Gold wog immer weniger als Resis - dies ist aktuell nicht der Fall
1 Gold = 1 Gewichtseinheit

ich hoffe das ist nicht so gewollt und wird behoben Nixweiss


Edit:
aktuelle Version betreffend
16.12.2009, 03:02
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Hast du genau ein Goldstück oder mehr? Weil ich hab nix gemerkt und bei einem Goldstück gibts auch ein GWE da er ja kein 0,1 GWE darstellen kann.
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
16.12.2009, 03:09
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
wurd mir nur gemeldet ich denk das prüf ich sicherheitshalber selber nochmal nach

muss nur erst mein Lager aufräumen - zuviel Zahlen für die Uhrzeit
16.12.2009, 03:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Also habe gerade mal ein wenig Gold aus dem Lager ins Allylager geschickt. Kann das nicht bestätigen. Bei mir ist alles wie vorher.
16.12.2009, 09:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
1-10 Goldstücke machen 1 GE aus, egal wie viel man verschiebt. Ab 11-20 Goldstücken werden es 2 GE usw..
16.12.2009, 11:26