Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktion verzögert sich wiederholt
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Produktion verzögert sich wiederholt
Im Hauptspiel hängt meine Produktion wieder hinterher!

ich stelle meine Produktion immer so ein, dass die normalerweise genau zum arenakampf fertig ist!

bei meiner letzten Prod zum Sonntag hingte diese schon über ne halbe stunde hinterher beim waffenschmieden! bei meiner jetztigen bin ich schon auf über 50 min.... Boese

20:50:1 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.) :abgelehnt:

:confused: Help
[Bild: okzhci.jpg]
15.12.2009, 11:03
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
 
der server scheint zu lagen!

bin schon über 1 stunde zurück, normal wäre schluss um 15uhr Boese

5:25:0 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.)
[Bild: okzhci.jpg]
16.12.2009, 10:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
War bei mir in der Ally auch bei vielen das Problem leider - lass dir mal Land entziehen und wieder zuteilen, das hat's behoben.
Wobei die Ursache zu finden natürlich auch mehr als interessant wäre ;)
16.12.2009, 11:33
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
 
gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin!
[Bild: okzhci.jpg]
16.12.2009, 13:11
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
 
gestern angefangen mit der prod um 22:30 uhr während der arenazeit!

normal müsste um 9:00 uhr schluss sein!

in Arbeit: Turnierdolch. Fertigstellung in 1:03:05

dit ist doch mist! kann meine produktion gar nicht vernünftig timen! Boese Boese Boese
[Bild: okzhci.jpg]
17.12.2009, 08:32
TAistLANGWEILIG
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 456
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
 
das land wurde dir aber weggenommen und neu zugewiesen?
also tritt der fehler wieder oder immernoch auf?
isch schwöhöre isch bihn guht!
so is das liebe freunde.... was dieses abbild einer nichts sagenden grafik angeht... lass ich mir bei zeiten irgendwas einfallen :D
17.12.2009, 13:22
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
 
unser SO zonk hat mir das land weggenommen und neu zugewiesen! der fehler tritt also wieder auf!! ;(
[Bild: okzhci.jpg]
17.12.2009, 14:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ist im Bugtracker eingetragen, müssen die Admins ran. Hoffe dass sich das schnell ändert.
17.12.2009, 18:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Gleiches tritt bei mir auch auf.
17.12.2009, 21:43
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
 
bei uns im forum haben sich auch noch 2 gemeldet! der eine davon ist holzfäller, also trifft´s nicht nur schmiede...
[Bild: okzhci.jpg]
17.12.2009, 22:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
der Holzfäller war ich ;)
18.12.2009, 09:30
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
 
ok Rolleyes
[Bild: okzhci.jpg]
18.12.2009, 11:30
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #13
 
hm also auf die sekunde genau habe ich ned geachtet aber dass die Prodzeit ned immer stimmt kann ich bestätigen... Bin WS in Cellius
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
20.12.2009, 00:21
Homepage
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #14
 
Bei mir (Bergmann in Palatin) dreht die Produktionszeit auch am Rad. Gefühlt springt die Zeit immer so 30 Minuten vor oder zurück.
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
20.12.2009, 10:33
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #15
 
unser night titan hat auch ständig das problem, das die produktion hängen bleibt, wenn er betet ... zumindest sein eindruck.

hab ihm innerhalb von 2 wochen jetzt bestimmt schon 3 oder 4 mal das land entzogen
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
20.12.2009, 11:26