Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arbeitsbug? und keine Ahnung ob das hier her gehört
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arbeitsbug? und keine Ahnung ob das hier her gehört
hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen das leidige übel das die arbeitszeit immer so 15-30min. ca. stehenbleibt, dann aber normal weiterläuft, kann mir wer helfen. bzw. kann man da überhaupt was machen.

Liebe Grüße
Ice

P.S.: Vielen dank schonmal im vorraus für jede hilfe
03.01.2010, 13:14
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #2
 
Bestätigt... meine Prod hätte pünktlich zum Arenakampf fertig sein sollen nun habe ich aber noch 15 Minuten restzeit......
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
04.01.2010, 10:40
Homepage
TAistLANGWEILIG
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 456
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
 
mir wäre so nen banner ja peinlich kenai... vlt liegts darann ^^

mal land weggenommen und neu zugewiesen?
auch mal probiert die prodd nich gaaanz so krass zu timen? vlt ma 1-5 minuten luft zwischen lassen?
isch schwöhöre isch bihn guht!
so is das liebe freunde.... was dieses abbild einer nichts sagenden grafik angeht... lass ich mir bei zeiten irgendwas einfallen :D
04.01.2010, 13:49
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #4
 
nun am Banner liegt es ned^^

btw: Deine Sig... das Gedicht.. ich sach nur Grammatikfehler ;D

Im Grunde time ich sie ned soooo knapp... aber wer zu spät kommt wird halt ned nur von der Frau bestraft :D
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
05.01.2010, 00:08
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
öhm, da liegen 2h arenakampf zwischen, also nix knapp, wenn ich im arenakampf 12h Arbeit ansetzte beginnt er direkt nach dem arenakampf zu arbeiten, in 12h+ Arenakämpfe sollte er fertig sein genau zu einem Arenakampf, also habe ich da sogar ganze 2h zwischenraum, wo das zu knapp sein soll weiß ich nicht.
05.01.2010, 13:30
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #6
 
Wir sind schon am Versuch den Fehler einzugrenzen.
Und bitte bleibt beim Thema.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.01.2010, 20:00