Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktionszeit und Beten
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Produktionszeit und Beten
Mein Problem ist in der richtigen TA-Version, also nicht im Test-TA.

Ich arbeite in der Regel eine 12-Stunden-Schicht und schicke den Gladiator dazwischen 4 mal Beten. Das dauert ja keine 16 Stunden, sondern nur 15 Stunden und 56 Minuten. Die Zeitersparnis, die sich da ansammelt ist also kaum der Rede wert. Inzwischen habe ich aber ungefähr eine halbe Stunde angesammelt, weil sich jedes Mal, wenn ich meinen Gladiator beten schicke, die noch laufende Produktion um ca. 5 Minuten verkürzt wird.
(Mein Gladiator starb diese Woche, weshalb es unmöglich ist, dass ich durch wochenlanges Beten soviel Zeit angesammelt habe.)

Ich weiß, dass das ist kein Riesenbug ist, aber es deutet auf irgendeinen Fehler im Script hin.
13.12.2009, 10:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Unsre Götter sind Juno und Minerva, die beide auf sehr gut gesonnen stehen^^
13.12.2009, 13:52
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
 
Da hat mein Chef veraltete Daten gepostet. Juno ist auf sehr gut, aber Minerva seit gestern nur noch auf gut.

Da ich aber nur bei Juno gebetet habe, ist der Bug auch nur dort aufgetreten. Als ich vorhin einmal bei MInerva betete, trat der Bug nicht auf. Ich werde nach dem 18 Uhr-Kampf in Palatin wieder bei Juno beten und die Sache etwas genauer beobachten.
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
13.12.2009, 16:08
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
 
Ich habe eben versucht den Bug zwecks Dokumentation zu reproduzieren, aber es gelang mir nicht, egal bei welcher Gottheit ich gebetet habe.
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
13.12.2009, 21:33