Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
reparaturzeit?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
reparaturzeit?
nabend,

wenns schon bekannt is... isses halt so... ich mach mir nun net die mühe und such und so...^^

beim konstrukteur... lore für erzmine... wa stark beschädigt... (9/40)... repariert mit einem klick -> innerhalb von ner sekunde... lore für steinbruch... ka mehr genau (lass es 20/40 gewesen sein...) hats 2h iwas gedauert...
28.12.2008, 18:04
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
nochmal aktualisieren
dann isses nimmer so.
is glaube ich immer kurz nach arenakämpfen so
gruß
[Bild: kmf63mdn.png]
28.12.2008, 23:19
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ähm... wie dann isses nimmer so??`das dann die richtige zeit angezeigt wird??? wenn ja... nee^^ denn es wurde ja erst die lore für die erzmine und dann die fürn steinbruch repariert... also direkt hintereinander...
29.12.2008, 00:13
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
ich meinte damit, einfach nicht auf reparieren klicken sondern nochmal die seite für die gebäude ihrer rovinz aktualisieren lassen, dann sollte die richtige zeit angezeigt werden.
[Bild: kmf63mdn.png]
29.12.2008, 13:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ja ne... wa definitiv nicht der fall... kein anzeigefehler... hat wirkich nur ne sekunde gebraucht
29.12.2008, 14:19
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
jo ich weiss. hat ich auch schon.
ist - wie gesagt - meisten immer kurz nach den arenakämpfen der fall.
[Bild: kmf63mdn.png]
29.12.2008, 15:32
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
gut... dann sage ich dem konsti mal der hat absofort die sachen die lange zu reparieren dauern direkt nach der arena zu machen Lach
29.12.2008, 15:51