Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Test-TA] Produktion hängt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Test-TA] Produktion hängt
Moin, meine Produktion wurde zunächst normal gestartet hing dann beim nächsten mal draufklicken bei 0:00:0 fest.
bin Konsti und produziere derzeit ne Palisade.

Thx Fuzi
09.12.2009, 19:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hat sich erledigt... hab n bisschen AE geopfert
09.12.2009, 20:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Unser Konsti hat das gleiche Problem, Produktionszeit steht auf 0, aber nix passiert.
Du arbeitest hart. ^^
09.12.2009, 20:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ok, hab eben kurz den Beruf einmal hin und her gewechselt um wieder produzieren zu können. Dabei hab ich 1590 AE verloren wegen der bekannten Zurückstufung. Dann habe ich die Produktion der Palisade erneut gestartet und nachdem der Counter ordnungsgemäß rückwärts zählte bin ich einmal auf Statistik gegangen und dann zurück in das Produktionsmenü. Gleicher Bug wie eben.. -.- Der Counter hängt bei 0:00:0

Bitte darum das beseitigen ;) Vielen Dank!
09.12.2009, 20:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Bei allen anderen Gebäuden tritt der gleiche Bug auf.
09.12.2009, 20:36
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
 
Salve,
hatte das Problem auch. Allerdings hab ich nur mein Browserfenster zugemacht und dann neu gestartet und siehe da, das Ding war durch und ich konnte das nächste Gebäude anstarten.

Alternativ wäre der Weg sich vom SO das Land entziehen und wiedergeben zu lassen. Dann würde man max. die AE für das Gebäude verlieren.
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
09.12.2009, 20:50
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
ist seit knapp 10 Minuten behoben
09.12.2009, 20:57