Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Waffenverlust bei Verteidigungen
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Waffenverlust bei Verteidigungen
Wir haben bei uns in der gestrigen Verteidigung einen enormen Waffenschwund festgestellt.
Es sind bis jetzt 5 Armbrueste und ein Schwert kaputt gegangen. Eines davon bei mir.
Teilweise schon vor Beginn der eigentlichen Kampfhandlungen. Auf jeden Fall bei mir.

Da ich selber noch eine Armbrust im Lager hatte, habe ich diese waehrend des Kampfes angelegt.
Habe nun gerade nach der Verteidigung (die erfolgreich war) nachgeschaut und festgestellt dass ich keine Kriegswaffe mehr angelegt hab. Nun bin ich unsicher ob die automatisch wieder abgelegt worden ist oder AUCH noch kaputt gegangen ist.

Falls die Nicks der betroffenen noetig sind bitte kurz bescheid geben, dann suche ich die noch raus.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
09.12.2009, 12:03
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
dem kann ich nur zustimmen - ich hab den Verlust um 10 Uhr bemerkt also auch recht zeitig
was ich bei meiner eigenen Waffe nicht zu 100% sagen kann ist, welchen Beschädigungsgrad sie hatte - da ich während der Neuausrüstung TNNs mehrfach meine jeweilige Waffe weiter gegeben hatte
09.12.2009, 14:17
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Das an einem Krieg festzumachen, wäre sicher etwas voreilig.
Aber wenn das bisher in diesem Maße noch nicht aufgetreten ist,
ist es in der Tat merkwüdig.

Möglich ist, dass es wirklich ein "blöder" Zufall war und eure Waffen schon vorher beschädigt waren.

Aber um 100%ig etwas zu sagen, muss man das beobachten.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
09.12.2009, 14:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
werden wir im Auge behalten aber meiner Erinnerung nach war das nicht das erste Vorkommnis dieser Art die Troops (ich glaub Tyros) hatten so ein Vorkommnis schon mal gemeldet
und ich bin mir zu 100% sicher nicht alle die Verlust gemeldet hatten mit SB ausgestattet zu haben
denn soviel SB besitzen/besassen wir gar nicht

fakt ist dass die Waffen alle Vormittag schon zerbröselt waren, was bei SB noch hin kommen kann, aber bei allem darüber eher ne Ausnahme sein sollte

sind auch noch nicht alle Kelten wieder on gewesen um eventuellen Waffenverlust zu melden


oben drein häufen sich die inoffiziellen Meldungen, dass aus Deffs oftmals nur Rüstungen erbeutet wurden und die jeweilige Waffe zum Set fehlt - ich geh davon aus dass die niedergeschlagenen Angreifer nicht nur in Rüstung, sondern auch mit Waffen unterwegs waren, welche jedoch dann beim Beute sichten der Verteidiger dann nicht im Lager zu finden war

gabs in TNN nach erfolgreichen Deffs des Öfteren - also nicht nur bei einem Niederschlag (ich hatte selbst 2 solcher Waffenlos-Sets erbeutet) und ich glaub Biol sagte sowas nach der Deff beim Kloster
09.12.2009, 14:58
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
 
noch ein kelte mehr der nun keine waffe mehr hat
und es waren definitiv nicht alle mit SB waffen zugange

ich hab vor einer weile doch schonmal hier gepostet weil mir was aufgefallen war
GUGGST DU HIER
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
09.12.2009, 15:08
Homepage
Zeus_der_Gott

Gast

 
Beitrag #6
 
dann sollten die angreifenden Allys mal nachschauen ob die was mitgebracht haben, nicht das aufgrund desen das alle von TNN niedergeschlagen worden sich ein BUG ergeben hat.

Wird es mal weitergeben!
09.12.2009, 15:58
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #7
 
Was natürlich sein kann, dass TA während eines Kriegs den Status der Waffen nicht neu berechnet. Sprich die neue Waffe wird intern auch als schwer beschädigt geführt.
Ich werde mal Nachforschungen anstellen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
09.12.2009, 16:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Beute bei Alpha 2 Waffenlose Sets
ich such nun nicht den KB nach namen durch - aber bei der Angreiferzusammenstellung geh ich davon aus dass nahezu alle die da waren ne Waffe angelegt hatten - grad das G4 Set ohne Waffe ist unglaubwürdig
09.12.2009, 16:22
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
 
neee
das kannste so net sagen chefin
ich hab noch waffen im lager
aber die waren vorher schon da
also kann ich nicht behaupten ohne waffe aus dem Niederschlag zu kommen
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
09.12.2009, 17:02
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
hm ok
09.12.2009, 17:08
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
ich bin gerade heim gekommen und hab ein komplettes set aus rüstung und waffe im karren gehabt

nur zur info
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
09.12.2009, 23:06
Zeus_der_Gott

Gast

 
Beitrag #12
 
also bei den angreifern wo ich rückmeldung hab waren keine extrawaffen dabei
09.12.2009, 23:13
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #13
 
Hatte das Problem bei der Deff beim Kloster (allerdings SB) - dieses Mal LB und weg.

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
10.12.2009, 00:07
PoisonIvy
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #14
 
Ich hab 4 Sets mit heimgebracht, aber nur 3 Waffen. Je eine unbeschädigt, beschädigt und leicht beschädigt. Es geht auf jeden Fall eine Waffe ab
Efeu ist böse. Giftiger Efeu macht furchtbaren Hautausschlag.

[Bild: RdA-Banner.jpg]
10.12.2009, 07:38