Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hänge in der Produktion fest
Cendree_lupus
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 103
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #1
Hänge in der Produktion fest
mein Gladi. pretender_alex VI hängt seit einiger Zeit fest, Land ist vorhanden, Beruf Holzfäller.

Rohstoff : Bretter 9:6:49 (gestoppt - )
05.12.2009, 20:53
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Jetzt in Haupt-TA oder in der Testversion?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.12.2009, 20:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
geht mich zwar nichts an und ich kann es nicht garantieren...aber da er pretender_alex VI heißt scheint es als ob er in der 6. generation is.....in der test unmöglich ;)
05.12.2009, 22:37
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #4
 
naja, er könnt ja auch einfach lügen und den TA Namen mit in die Testversion genommen haben, sowas weiß man ja nie ;)
aber in der Testversion gibts weder pretender_alex VI noch pretender_alex ...
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
05.12.2009, 23:54
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
du meinst es gibt Lügner bei TA??? ;)
neee, das er den Namen evtl. mitgenommen hat hab ich ned bedacht....aber hat er ja auch ned..... ;)
06.12.2009, 00:13
ensifera
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 54
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
Das war doch die Sache mit dem Land entziehen und dann Widervergeben als Lösung, oder?

Falls es in der Testversion sein sollte findet man vllt auch endlich mal den falschen Code :D
mfg Ensi
[Bild: ensifera3_banner.gif]
Patchworkfamilien-Tochter und Oberschwester der Festung des Wahnsinns
30.09.2209 ensifera lähmt durch einen schweren Hieb Anolis den linken Oberarm und schlägt Anolis anschließend nieder. :mrgreen:
06.12.2009, 00:59
Homepage
Cendree_lupus
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 103
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #7
 
nein, ist schon die orignale Version. Das mit dem Land entziehen, werd ich meinem So mal sagen. Melde mich wieder.

Edit Traumtaenzer: Forenaccount umbenannt
06.12.2009, 01:15
Cendree_lupus
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 103
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #8
 
erledigt, alles funktioniert, danke
06.12.2009, 17:05