Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote lebt wieder auf!
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Der Götterbote lebt wieder auf!
Juhuuuu... wir sind wieder da. Hallo Ich darf auch morgen gleich unsere erste ("neue") Ausgabe ankündigen. Da freu' ich mich riesig drauf. Es wird zwar eine Mini-Ausgabe werden, aber eine Ausgabe ist eine Ausgabe^^ Wir wollen schließlich auch unsere Daseinsberechtigung haben :P

Wir haben uns zu dem Schritt entschieden, wieder zurück zum monatlichen Turnus zu wechseln und den Blog-Betrieb abzuschalten. Damit sind wir doch ziemlich untergangen. Mit dem Wechsel zum alten System hoffen wir, wieder etwas Kontinuität reinzubringen.
Unser Ziel ist: Arrow Lieber weniger Texte, dafür lesenswerter und konstant mit deutlich mehr TA-bezogenen Artikeln erscheinen. :bindafür:

In den Monaten der Pausen hat sich leider auch unser Team extrem verkleinert. Aber wie sagt man so schön: Arrow Klein aber fein.
Gerade deshalb solltet ihr euch so sehr beteiligen wie noch nie. Wir veröffentlichen sehr gerne Gastartikel von euch. Und wenn ihr Ideen und Texte ins Team einbringen wollt, könnt ihr selbstverständlich als "fester" Redakteur schreiben. Dann bekommt ihr im TAF ne eigene Farbe und erhaltet Zutritt in unsere heiligen Foren-Hallen :)

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommenden Ausgaben, die hoffentlich durch eure Mithilfe entstehen.


Euer
Götterboten-Team
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
03.10.2009, 18:49
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
 
ich freu mich aufs lesen! :)
[Bild: taranga_neu.jpg]
05.10.2009, 12:13
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Taranga schrieb:ich freu mich aufs lesen! :)
Viel Spaß Ja
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.10.2009, 12:48
Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
hey super!

*lob*
[Bild: kmf63mdn.png]
05.10.2009, 22:07
Homepage Zitieren