Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kreative Köpfe gesucht
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Kreative Köpfe gesucht
Wir möchten unser Team erweitern und suchen dafür kreative Köpfe und selbständig arbeitende Redakteure für folgende Bereiche:

1. Sportbereich:
Du kümmerst dich um aktuell laufende Sportereignisse und berichtest zeitnah darüber.
Derzeit könnten zum Beispiel das ToD-Turnier, die ADL und der ADP interessant sein.
Gerne kannst du auch Interviews führen.

2. Klatsch:
Was erzählt man in TA über andere Gladiatoren? Lass deiner Kreativität freien Lauf. Gerne kannst
du auch einen Audiokommentar (biol ist das Musterbeispiel Lach) posten.

3. TAF-Redakteur:
Du berichtest über interessante Threads im TAF. Das können Bugs, Gladiatorenschlachten, aktuelle Ereignisse usw. sein. Im Moment würden z.B. das RL-Treffen der Illuminati, das RPG-Event der Amazonen und der Aufruf zum Geschichtswettbewerb im TAF Gegenstand deiner Artikel sein.

4. Geschichtenschreiber:
Hier bist du gänzlich frei. Schreibe eigene Geschichten. Wenn deine Geschichte in der TA-Zeit spielen würde, wäre das natürlich super.

5. Wissensbereich:
Das ist der Bereich für TA-Spieler, die sich für die Zeit damals interessieren. Recherchiere über die
damalige Zeit. Berichte über Gladiatoren, Kriege, Handel und Unterhaltung dieser Zeit. Was dich interessiert, kannst du schreiben. Gerne können die Artikel mit Bildmaterial (vom Urheber genehmigt) 'untermalt' sein.


So, und wer sich nicht für einen Bereich entscheiden kann, der darf sich trotzdem bei uns melden. Wir finden für jeden Freiwilligen Arbeit. :D
Geplant und abgesprochen werden unsere Arbeiten im gemeinsamen Forum. Natürlich gibts dort auch Unterstützung durch die anderen Schreiber.

Solltest du dich nun entschieden haben, bei uns mitzumachen und am Ende eines erfüllten TA-Lebens mit der Gewissheit den Löffel abzugeben, die Wissenslücken ander gestopft zu haben, kannst du dich entweder hier, ingame oder auch per Mail redaktion@goetterbote.info melden. *Satz Ende* :-D


Das Götterboten-Team

Und wehe es meldet sich keiner Lupe
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
15.03.2009, 18:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ähm ja...
für . 1 und . 2 bewerbe ich mich dann ma... muss ich noch mehr schreiben ivan? :D
15.03.2009, 18:39
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Keine Sorge, ich habs vernommen ;D
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
15.03.2009, 18:41
Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
aber biol: seriös bleiben ;)
[Bild: kmf63mdn.png]
15.03.2009, 19:12
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #5
 
Nach ein paar Gesprächen zwischen biol und mir
wird in den nächsten Tagen ein 'Probe'-Artikel von ihm
im Götterboten veröffentlicht.

Wir suchen aber weiterhin Schreiber. Wenn ihr
dabei sein und auch eine eigene Farbe im TAF wollt,
dann meldet euch einfach und schickt uns einen
Artikel :)


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
19.03.2009, 15:29
Zitieren