Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Windows 7
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Windows 7
Hi Leute

Hatte schon einige Probleme mit Windows 7, speziell dabei firefox..

Das erste Probleme konnte gelöst werden,(login).

Nun brauch ich noch mal eure Hilfe, vielleicht geht es ja einigen auch so..

Wenn ich mich in TA einlogge, kann ich vielleicht 10-12 mal einen button drücken und da nach geht einfach gar nichts mehr, muss mich wieder einloggen und das ganze geht wieer von vorne los...

PS: mit IE hatte ich bis jetzt nicht die Probleme

Ist vielleicht eine Einstellung von Firefox oder so...

kann mir jemand helfen?!

ahoi

Marcellus
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

16.09.2009, 14:05
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Marcellus,

Ich habe von Zeit zu Zeit die gleichen Probleme, bei mir allerdings FireFox 3.5.3 unter Windows XP SP3.

Ist also wahrscheinlich eher ein Firefox-Problem und keines, das von Windows 7 verursacht wird *glaub*
Gefunden hab ich den Fehler noch nicht, vermute aber stark, dass wahrscheinlich die neue "Tracemonkey"-Engine Schuld daran ist. Ich werde es mal testen (nutze eigentlich Safari als Browser).

edit:
Um Tracemonkey auszuschalten:
In der Adresszeile about:config eingeben, Warnhinweis bestätigen. In der Filterzeile jit eingeben, beide Werte auf false setzen --> Tracemonkey-Engine ist ausgeschaltet.
16.09.2009, 16:04
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
 
Ich kann Thesi da bestätigen.. Die offiziellen von FF 3.5. haben "zugegeben, dass der Tracemonkey einige Probleme mit vielen Button-Templates hat. Dieses soll allerdings beim nächsten großen Update (ca. 3-4 Wochen) behoben werden.. also ich warte mal gespannt, da mein Eheweib leichte Hasstriaden führt.. Ich nutze Chrome und bin eigentlich happy :D
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
16.09.2009, 20:26
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
Was meinste denn mit Button-Templates?
29.09.2009, 21:02
Homepage