Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Produktion nicht möglich
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Produktion nicht möglich
Ich habe folgendes Problem. Ich kann die PRoduktion nicht neu Starten. Ich bin Rüstungsschmied und habe die möglich keit über die entsprechende seite g1 bzw g2 Rüstungen zu Produzieren. Wähle ich eine Rüstung aus passiert nicht und das auswahl fenster läd neu. Sonderbar ist auch, dass auf meiner Startseite angezeigt wird das ich hart arbeite, die Produktiona ber schon seit 2 Tage durch sein sollte.
Als Browser habe ich sowohl Opera als auch IE versucht.

Schon mal Danke für eure Hilfe
Gruß
Isenhag

ps.
ich habe natürlich genug Rohstoffe und bin weder in der uni, im tempel oder im krieg
01.09.2009, 08:18
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Land entziehen lassen und gleich wieder neu zuteilen ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.09.2009, 08:34
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #3
 
Über diesen Fehler bin ich auch schon gestolpert, allerdings aus Absicht. Er tritt bei Dateninkonsistenz in der Datenbank auf. Das ist im übrigen die Hauptursache für viele andere Fehler beim Produktionsstatus.

Wenn andere diesen Fehler auch noch bemerken, bitte gebt hier Bescheid. Wenn ihr dann sogar noch wisst, welche Aktion ihr davor durchgeführt habt, um so besser.
01.09.2009, 13:11
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Also einer unserer Schmiede hatte das heute auch. Weiß jetzt aber auch nicht, was er vorher gemacht hat. Ist auf jeden Fall ein 24h-Schmied. Ressis und so sind auch alle vorhanden.
01.09.2009, 22:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Moin,
ich bin auch 24 h Schmied.

Deshalb ist davon auszugehen dass ich vorher auch produziert habe, da ich zur Zeit auch nicht wirklich bete. Wir wurde auch angegriffen und ich deshalb auf Verteidigungsposition, dürfte aber mindestens 5 Tage vorher zu ende gewesen sein.
Also habe ich produziert und direkt weiter produziert.

unter Vorbehalt kann ich noch folgenden Kommentar abgeben: ICh hatte das Gefühl, dass meine Arbeitserfahrung auch bei den vorherigen Malen nicht angestiegen ist. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.

Nachtrag: Vielen Dank für die Hilfe, denn mit obigen Tipp (Landweg und wieder her) kann ich nun wieder arbeiten
02.09.2009, 12:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Jalina schrieb:Wenn andere diesen Fehler auch noch bemerken, bitte gebt hier Bescheid.

*das tu*

Also zur Zeit haben ja wohl alle eher den Bug, dass das Produzieren anhält, jedoch habe ich das Problem wie hier beschrieben.

Keine besondere Aktion hab ich davor durchgeführt. Ich bete nicht, ich führe keine Kriege - ich bin stink langweilig. 24h Waffenschmied.

Habe nicht eingesetzte Sklaven rumhängen.

Ich hoffe mein SO ist bald da, um mir das Land zu entziehen.
25.01.2010, 22:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Fehler ist bereits gemeldet. Danke für die Infos. Hilft hoffentlich die Ursache zu finden. Mal sehen, ob ich da heute etwas zu finde.

Wer Infos hat, wie man den Fehler reproduzieren kann, darf das hier gerne melden.

Workaround zur Zeit ist eben Land entziehen und neu zuteilen.
26.01.2010, 19:24
Xytras
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
 
Bei mir ist der Fehler nach einer Provinzverteidigung aufgetreten.
23.05.2010, 05:52
Xytras
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
 
Hat sich erledigt.
23.05.2010, 10:46