Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kampf fehlt in Aventin
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kampf fehlt in Aventin
Moin,

ich weiss nicht ob sie´s wussten, hab aber nix dazu gefunden. Somit:

17.8:1 6 30 18
16.8:3 6 26 45

Kampf 4 vom 16.08.2009 fehlt. Es liegt auch nicht daran dass ich mich beim Beten vertan hab, es hat keiner stattgefunden.

Falls es an anderer Stelle schonmal erwähnt wurde, nix für Ungut, einfach löschen und mir vielleicht sagen wo ich hin muss. :)

thx und Gruß,
Slidl
17.08.2009, 10:29
Thorty
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 144
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
 
jo, der fehlt wirklich....
[Bild: Thorty.jpg]
17.08.2009, 13:59
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #3
 
Soweit ich Pain verstanden habe, werden fehlende Kämpfe automatisch beim nächsten Kampfdurchlauf nachgerechnet.

Meine Leute und ich sind im aktuellen TA-Code noch nicht so weit vorgedrungen, um wirklich genau zu verstehen, wie der Arenen- und Kriegsablauf vor sich geht. Das ist besonders wichtig sicherzustellen, weil jede kleinste Änderung in diesen Abläufen riesige Berge von Fehlern lostreten könnte.

Sobald in diesen Teilen Klarheit herrscht, werden wir in der Lage sein, solchen Bugs nachzugehen, bzw. schneller fehlende Daten nachrechnen zu lassen.

Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden oder eben wie bisher die Daumen drücken, dass Pain sich nochmal dieser Dinge annimmt, bis wir es vollständig gelernt haben.
17.08.2009, 14:16
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Moin.
Mir fehlen auch mehrere Kämpfe. Ist denn zu erwarten, dass die nachgerechnet werden und die Punkte gutgeschrieben werden oder eher nicht?

Danke
18.08.2009, 09:19
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
dr_moertn schrieb:Moin.
Mir fehlen auch mehrere Kämpfe. Ist denn zu erwarten, dass die nachgerechnet werden und die Punkte gutgeschrieben werden oder eher nicht?

Danke

Wie Jalina genau 1 Plosting vor deinem schrieb:

Zitat:Soweit ich Pain verstanden habe, werden fehlende Kämpfe automatisch beim nächsten Kampfdurchlauf nachgerechnet.

Danach folgt eine Erklärung, aus welchem Grund derzeit eine genaue Fehleranalyse noch nicht zu 100% möglich ist:

Zitat:Meine Leute und ich sind im aktuellen TA-Code noch nicht so weit vorgedrungen, um wirklich genau zu verstehen, wie der Arenen- und Kriegsablauf vor sich geht. Das ist besonders wichtig sicherzustellen, weil jede kleinste Änderung in diesen Abläufen riesige Berge von Fehlern lostreten könnte.

Sobald in diesen Teilen Klarheit herrscht, werden wir in der Lage sein, solchen Bugs nachzugehen, bzw. schneller fehlende Daten nachrechnen zu lassen.

Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden oder eben wie bisher die Daumen drücken, dass Pain sich nochmal dieser Dinge annimmt, bis wir es vollständig gelernt haben.

Und obendrein hätte man mit dem bemühen der Boardsuche einige Threads gefunden ( Einer der vielen ist erst ne´ knappe Woche her ;) ) in denen sich der Fehler von selbst wieder behoben hat. ;)

Also liegt die Vermutung nahe, wenn sich der Fehler bis jetzt immer von selbst wieder behoben hat, aufgrund einer nachberechnung, daß sich der Fehler diesmal wieder von selbst behebt ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
18.08.2009, 09:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Andraste schrieb:Also liegt die Vermutung nahe, wenn sich der Fehler bis jetzt immer von selbst wieder behoben hat, aufgrund einer nachberechnung, daß sich der Fehler diesmal wieder von selbst behebt ;)

Was er aber in diesem Fall nicht getan hat. Der fehlende Kampf aufgrund dessen ich den Thread gestartet hab fehlt leider immernoch. Sind aber in Aventin immerhin keine weiteren dazugekommen.
18.08.2009, 11:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Jap, Slidl - dann is das halt so. Ich zitiere hier nochmal Jalina:

Jalina schrieb:Meine Leute und ich sind im aktuellen TA-Code noch nicht so weit vorgedrungen, um wirklich genau zu verstehen, wie der Arenen- und Kriegsablauf vor sich geht. Das ist besonders wichtig sicherzustellen, weil jede kleinste Änderung in diesen Abläufen riesige Berge von Fehlern lostreten könnte.

Sobald in diesen Teilen Klarheit herrscht, werden wir in der Lage sein, solchen Bugs nachzugehen, bzw. schneller fehlende Daten nachrechnen zu lassen.

Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden oder eben wie bisher die Daumen drücken, dass Pain sich nochmal dieser Dinge annimmt, bis wir es vollständig gelernt haben.

Ich denke damit dürfte alles gesagt sein.
18.08.2009, 11:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Hab ich doch gelesen, bin doch nicht bescheuert. Nur dachte ich aufgrund des von mir zitierten Posts, dass ihr davon ausgeht, dass alles wieder rund läuft. Das ist halt nicht so. Wenn ihr das gerade nicht beheben könnt ist das auch ok, dachte es interessiert euch trotzdem wo gerade etwas nimmer ganz rund läuft, gerade in Anbetracht dessen, dass ihr im Code so schnell ne Lawine lostreten könnt.

Aber wenn man sich für ne Bugmeldung hier anpflaumen lassen muss dann könnt ihr den Bereich hier schliessen oder mich zumindest mal gern haben...
18.08.2009, 12:11