Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Festhängen in der Arena die zweite
ensifera
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 54
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Festhängen in der Arena die zweite
So ganz scheint der Fehler noch nicht behoben zu sein..

Da ich auf dem Treffen der FdW war kann ich nicht sagen wie lange ich jetzt schon insgesamt im Kolosseum kämpfe, aber momentan scheinen ich , meine UV und Sandman (Midgard/Celius) noch zu kämpfen und der Arenenkampf müsste seit 18 min beendet sein

Könnnt ihr nochmal nach schauen?
mfg Ensi
[Bild: ensifera3_banner.gif]
Patchworkfamilien-Tochter und Oberschwester der Festung des Wahnsinns
30.09.2209 ensifera lähmt durch einen schweren Hieb Anolis den linken Oberarm und schlägt Anolis anschließend nieder. :mrgreen:
16.08.2009, 21:20
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Celius hängt immer noch in der Arena fest.
16.08.2009, 22:26
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
 
Jepp, kann ich bestätigen Juggle
16.08.2009, 22:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
White-Dragon schrieb:Jepp, kann ich bestätigen Juggle

Nach wie vor. Ich konnte deswegen nicht beten, da ich angeblich kämpfe. Dabei gehts doch erst in über 1,5 h wieder los. Die Produktion steht auch.
16.08.2009, 23:26
AppleJack
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 122
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
 
Scheint mittlerweile wieder normal zu laufen.
[Bild: applejack_banner2.gif]
Der Apfel fällt nicht weit vom Jack.
17.08.2009, 07:01
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
 
Viminal

Arenazeit 15-17 Uhr

aktuell: 17:04 -> Du kämpfst mutig in der Arena.
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


21.08.2009, 16:04
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #7
 
Eine maximale, manchmal auftretende Karenzzeit des Scriptes von 5 bis 8 Minuten muss leider sein. Schneller ist die Datenbank nicht immer. :)
21.08.2009, 16:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
jetzt ist 17:19 und immer noch arena

Du kämpfst mutig in der Arena.

in viminal, Stabarena
21.08.2009, 16:21
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
 
Jalina schrieb:Eine maximale, manchmal auftretende Karenzzeit des Scriptes von 5 bis 8 Minuten muss leider sein. Schneller ist die Datenbank nicht immer. :)

Ähm und wieso? Das war doch noch nie. Wie soll man denn jetzt da Beten und Arbeiten, wenn man einfach mal ne halbe Stunde länger in der Arena ist?

Je weniger Gladiatoren im Spiel sind, umso langsamer wird das Script?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


21.08.2009, 16:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
wir haben 17:41 und immer noch arenazeit :(
21.08.2009, 16:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Viminal

18:11 Uhr

Du kämpfst mutig in der Arena.
21.08.2009, 17:11
Karoline
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #12
 
Ich hänge auch in Viminal noch in der Stab-Arena, 18.18 Uhr :/
21.08.2009, 17:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
ebenso Viminal und noch in der arena :<, und das um 18:39
21.08.2009, 17:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
ich glaube alle in viminal hängen in der arena, ich ebenso.
21.08.2009, 18:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Jalina schrieb:Eine maximale, manchmal auftretende Karenzzeit des Scriptes von 5 bis 8 Minuten muss leider sein. Schneller ist die Datenbank nicht immer. :)

Sorry aber was sollen solche Aussagen im Bug Bereich? Da werden ordnungsgemäss Probleme gemeldet, dann kommt eine ausrede, die noch nie stattgefunden hat, und in Vimi hängt man 2,5 Stunden später immer noch in der Arena, ohne sich dem Problem anzunehmen oder ähnliches. Wenn ein Admin so eine Aussage trifft dann sollte sie auch zustimmen.

19:29 immer noch Arena.
21.08.2009, 18:30