Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Festhängen in der Arena die zweite
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #31
 
Dass es niemanden interessiert entspricht nicht ganz der Wahrheit. ;) Das momentan niemand etwas dagegen tun kann, wohl eher. Ich bitte einfach weiterhin um Geduld. Einarbeitung passiert eben nicht über Nacht und neben mir gibt es nur einen weiteren Entwickler, und dieser ist eben auch Vollzeit berufstätig. :|
27.08.2009, 08:33
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #32
 
kein prob :) ne resonanz ist da und schon sind wir doch zufrieden.

und wenn ihr meinen leuten dann möglichst bald den weg aus der arena zeigt, sind wir alle wieder ganz häppy *gg* weil wenn die sich zu lange in der arena vergnügen, werden unsere götter wieder unleidlich und das ist ja nie gut ;)
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
27.08.2009, 08:40
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #33
 
ok, kampf 2 ging nahtlos in kampf 3 über. beide ergebnisse sind da und wir durften auch wieder raus aus der arena. thema ist für uns also abgehakt. Top
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
27.08.2009, 14:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Da sind wir wieder.. Viminal hängt mal wieder in der Arena nach Kampf 3 (15-17 Uhr):

17.42 Uhr: Du kämpfst mutig in der Arena.

:/
06.10.2009, 16:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
jo..mal wieder trifft es Viminal beim 3. Kampf, häuft sich solangsam an... Flop
06.10.2009, 16:48
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #36
 
jupp ist halt so, kann vorkommen und tut es auch

da es mich auch betrifft wird wohl ganz Viminal hängen

aber was anderes: ist jemand anderem in Viminal aufgefallen dass gestern zwischen
kampf 2 und kampf 3 nicht produziert wurde?
06.10.2009, 16:52
Lumerius

Gast

 
Beitrag #37
 
Es ist mal wieder soweit

Reich Palatin
arenazeit normal 17-19,
jetzt ca 19:08 Du kämpfst mutig in der Arena.

gruß Lumerius
30.11.2009, 19:07
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #38
 
Lumerius schrieb:Es ist mal wieder soweit

Reich Palatin
arenazeit normal 17-19,
jetzt ca 19:08 Du kämpfst mutig in der Arena.

gruß Lumerius

dito

Stabarena
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
30.11.2009, 19:20
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Me too
30.11.2009, 19:32
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #40
 
Betrifft wohl Palatin in allen Arenen- bestätige dies für Traumtaenzer, Palatin, Schwertarena, und Imothep, Palatin, Dreizackarena. Beide kämpfen immer noch voller Elan, Mut und Ausdauer ;-)
30.11.2009, 22:08