Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
in der Arena festhängen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
in der Arena festhängen
Palatin hängt mit dem 12uhr Kampf, wir haben 13:19 Uhr und wir sind noch in der arena *hilfe* will doch beten :(
12.08.2009, 12:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hmmm, doof. Das is was, wo wir Mods auch wenig tun können.
Ich geb mal Jalina Bescheid!

edit:
Pain informiert!
12.08.2009, 12:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
dank dir thesi :) ich bin immer noch am nachsitzen in der arena *zur info*
12.08.2009, 12:50
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
 
also es ist kein allgemeiner fehler. in quiri ist alles ganz normal. Ja
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
12.08.2009, 14:03
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #5
 
Ja Palatin hechelt immer noch durch die Arena ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
12.08.2009, 14:06
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #6
 
Kriegen wir dann wenigstens mehr dafür? :D :P

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
12.08.2009, 14:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
anscheinend net :( habe zumindest keinen 4. 5. kampf oder sowas :)
12.08.2009, 15:02
Lumerius

Gast

 
Beitrag #8
 
Haengt noch (so als stunden bericht *g*)
12.08.2009, 15:02
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #9
 
Ich glaube stündliche Berichte alá "geht nicht", sind im Vergleich zu einem "geht wieder", was dann fällig wird, wenn dem so ist vorzuziehen ;)

Respektive, sollte eine Meldung alá "geht wieder" ausbleiben, abwarten bis sich Pain oder Jalina zu Worte melden. Denn weder die Moderatoren hier, noch andere können an dem Problem etwas ändern.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
12.08.2009, 16:49
Homepage
Lumerius

Gast

 
Beitrag #10
 
Haengt noich, wobei jetzt "normal" platzierungen berechnet wurden (und ja lieber andraste diese info finde ich hilfreich )
12.08.2009, 17:17
Lumerius

Gast

 
Beitrag #11
 
So bei mir läufts wieder "normal"
Wo krieg ich jetzt die 4 Betstunden her? :D
12.08.2009, 18:01
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
 
dito

Das war einmal Nachsitzen in der Arena Rolleyes
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
12.08.2009, 18:04
Homepage